Forum Discussion
Deswegen sage ich ja, so höher das Level, um so weniger Probleme hat man. Die Verfolgungsjagden werden spannender und Problemloser. Ich mache im Schnitt 1 bis 1,5 Millionen Punkte und fahr dann Heim (Ich brauche keine Punkte mehr und auch nicht meine Crew, daher, aus Spaß, fange ich dann wieder von vorne an) . In dieser Zeit brauche ich vielleicht eine Reparatur und ich fahre nicht zwingend sauber.
Wichtig sind hier Hilfs-Items bzw das Hilfs-Item Schadensreduktion. Mit dem besten bekommt man recht wenig bis gar keinen schaden. Man kann sich also ohne Probleme mit den Cops duellieren. Dazu kommt natürlich die Erfahrung der Map, der Umgang mit dem Fahrzeug selbst, das Tuning und die Tricks die man sich aneignet. Es ist eben wie im jeden Spiel.
Man kann also viel Spaß mit den Cops haben. Heat ist aber erst einmal nicht dafür ausgelegt und deswegen sollte man auch etwas Geduld haben. Wie MW wird es natürlich nicht sein, soll es ja auch nicht, wie es hier schon gesagt wurde, und braucht daher auch eine andere Strategie.
Somit, ich mag es, denn ich mag Herausforderungen. Aber, ich habe auch Geduld und setze mich mit dem auseinander. Deswegen sage ich auch, so schwer es zu beginn auch erscheint, so wird es zum Ende anders. Man kann viel Spaß mit den Cops haben und man muss auch nicht mit Heat 5 aufhören.
Noch eine Info, es gibt auch kein unterschied zwischen dem Heat 3 und 5-Rennen, was die teile angeht. Daher, was ihr habt, das habt ihr und macht euch besser. Und Später seid ihr eben besser und könnt euch jagen lassen.
- the7thguest6 years agoSeasoned Ace
Heat 3 gibt Ultimate, Heat 5 gibt Ultimate+ Teile, nur um's erwähnt zu haben ;-)
- 6 years ago@Anonymous Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, die Verfolgungen sind kein Problem, die machen an sich Spaß, nur das man eben kaputt gehen kann ist das Problem.
Ob herausfordernd oder nicht macht da kein Unterschied, bei Most Wanted waren sie auch Herausfordernd und da kann man nicht kaputt gehen (und der Spaß ist definitiv höher)- Anonymous6 years ago
@gamefreak04
Tja, gegen den eigene Geschmack kann ich nichts sagen 🙂 . Ich mag das Schadensmodell und die damit verbundene Herausforderung.
Aber wie gesagt, es wird leichter, der Schaden weniger und die Verfolgungsjagden länger und Problemloser.
@the7thguest
Stimmt natürlich. Da war mein Gedanke, dass man nicht alles auf Plus bekommt und Heat 5 nicht immer Plus gibt.- 6 years ago@AnonymousIch glaube das Heat 5 Event gibt immer U+ Teile, außer man bekommt einen Turbo, Kompressor usw. weil diese gibt es nur ohne +.
Nebenbei, den Verfolgungen fehlen auch noch die Roadblocker, die waren teilweise echt super wenn mal eine richtige Armee hinter einem her war 🤣😁😁🤣