Forum Discussion
Deswegen sage ich ja, so höher das Level, um so weniger Probleme hat man. Die Verfolgungsjagden werden spannender und Problemloser. Ich mache im Schnitt 1 bis 1,5 Millionen Punkte und fahr dann Heim (Ich brauche keine Punkte mehr und auch nicht meine Crew, daher, aus Spaß, fange ich dann wieder von vorne an) . In dieser Zeit brauche ich vielleicht eine Reparatur und ich fahre nicht zwingend sauber.
Wichtig sind hier Hilfs-Items bzw das Hilfs-Item Schadensreduktion. Mit dem besten bekommt man recht wenig bis gar keinen schaden. Man kann sich also ohne Probleme mit den Cops duellieren. Dazu kommt natürlich die Erfahrung der Map, der Umgang mit dem Fahrzeug selbst, das Tuning und die Tricks die man sich aneignet. Es ist eben wie im jeden Spiel.
Man kann also viel Spaß mit den Cops haben. Heat ist aber erst einmal nicht dafür ausgelegt und deswegen sollte man auch etwas Geduld haben. Wie MW wird es natürlich nicht sein, soll es ja auch nicht, wie es hier schon gesagt wurde, und braucht daher auch eine andere Strategie.
Somit, ich mag es, denn ich mag Herausforderungen. Aber, ich habe auch Geduld und setze mich mit dem auseinander. Deswegen sage ich auch, so schwer es zu beginn auch erscheint, so wird es zum Ende anders. Man kann viel Spaß mit den Cops haben und man muss auch nicht mit Heat 5 aufhören.
Noch eine Info, es gibt auch kein unterschied zwischen dem Heat 3 und 5-Rennen, was die teile angeht. Daher, was ihr habt, das habt ihr und macht euch besser. Und Später seid ihr eben besser und könnt euch jagen lassen.
Heat 3 gibt Ultimate, Heat 5 gibt Ultimate+ Teile, nur um's erwähnt zu haben ;-)