Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Probleme mit Update 1.09 (PS4)

Hallo,

ich hab heute mein Spiel auf Version 1.09 geupdated. Danach habe ich ca 25 Lieferungen und 12 Premium-Lieferungen geöffnet, jedoch nicht ein einziges neues Neon Kit oder eine neue Hupe bekommen.

Kann man die neuen Individualisierungen nur im Shop erwerben, oder passt da etwas nicht?

• ich geh davon aus, dass die "neuen Teile" nur in neuen Lieferungen sind.

7 Replies

• ich geh davon aus, dass die "neuen Teile" nur in neuen Lieferungen sind.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Okay, danke 🙂

• KGR84's avatar
    KGR84
    7 years ago

Kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte noch an die 70 Lieferunungen von vor dem Update und nach dem Update 4-5 dazubekommen. Hab gestern alle geöffnet, und da waren bei weit mehr als nur4-5 die neu Hinzugefügten Inhalte (blinkiblinki) enthalten.

• jedenfalls auf dem PC war es schon immer so dass der Inhalt einer Lieferung erst beim öffnen errechnet wird, ich hab nach dem Update ca 120 Lieferungen geöffnet und ca 3-5 Hupen und 10 Neons bekommen, dass gleiche war damals auch schon als Stahblaue Neons etc rein kamen, geupdatet vorhandene Lieferungen geöffnet und neue Inhalte bekommen.

• KGR84's avatar
    KGR84
    7 years ago

Gibt es eigentlich wo eine Übersicht, was für Ausführungen/Farben es von Neon/Rauch/Nitro gibt?

Ich habe zwar 40 Mal orangefarbenen Rauch und Nitro und Neon, aber ich glaube andere Farben fehlen mir noch gänzlich, bzw. Gold hab ich z.B. nur einmal.

Aber sicher bin ich mir nicht.

• @KGR84  schrieb:

Gibt es eigentlich wo eine Übersicht...

keine gefunden. hab mir gestern die mühe gemacht, mal eine zu erstellen.  bekomme aber hier einfach keinen link oder foto bzw. video rein)

ich bestätige euch, dass in den lieferungen vorm update auch"neue" drin sind. verhältnis bei mir 1zu3. bei neuen lieferungen war es 1zu1 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 2 days ago