Forum Discussion

Sc4NNN's avatar
6 years ago

PS4 geht einfach aus

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Konsole geht nach gewisser Zeit (15min - 2,5std) einfach aus. Ich muss dann einen lokal Spielstand hochladen, bei dem ich meistens immer wieder da bin, als ich das letzte mal das Spiel gestartet habe. Um meinen Fortschritt nicht immer zu verlieren, muss ich das Spiel zwischen zeitig immer neu starten. Nervt richtig.
Welches Auto hast du benutzt? BMW M3 E30, Mercedes C63 AMG, BMW i8
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht, deswegen wende ich mich an euch.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Konsole geht ohne Fehlermeldung aus. Speicherstatus wird von der PS4 überprüft, Spiel kann neu gestartet werden. Spielfortschritt bis zum letzten Spiel neustart verloren.
Was erwartest du zu sehen? Verbesserungen. Konsole geht nur beim Spielen von NFS Heat aus.

...

21 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 10 hours ago