Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
3 years ago

Re: Fehlercode 00000002

Hi

Ich denke, bei diesem Problem wird dir nur der EA Support weiterhelfen können, da nur dieser deine Kontodaten einsehen und gegebenenfalls bearbeiten kann.

Den EA Support kannst du von Montag bis Samstag und von 9:00 bis 21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche in den Fall-Informationen zB nach Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Zurücksetzen des Passworts > Kontaktoption wählen

Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen. Viel Glück.

EDIT ...

Auch könnte das Problem dein Name sein, der, wie ich gerade sehe, ja nur ein Code ist. Ändere diesen vielleicht noch zu einem Namen deiner Wahl.

Klicke dazu zB hier im Forum (oben rechts) auf deinen Namen > EA-Konto ...wähle dann bei "Über mich" und Allgemeine Informationen > Bearbeiten.

1 Reply

• Ich habe das das selbe Problem, hab auch schon mehrfach das Passwort zurückgesetzt, mich bei EA eingeloggt aber nicht falsches feststellen können. Ich bin ratlos, ich wollte einfach nach langer Zeit mal noch mal die PS4 an machen und spielen und es funktioniert einfach nicht mehr 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,417 PostsLatest Activity: 25 days ago