Hallo alle zusammen,
für den Moment kann ich euch nur eines empfehlen:
- Den Treiber eurer Karten komplett deinstallieren und dann die aktuellste Version über das Catalyst Control Center (AMD) oder die GeForce Experience (Nvidia) installieren.
-
Bitte besuche diese Webseite und lade das Update für Deutsche Sprache herunter und installiere es. Damit wird unter anderem deine Direct X Grafikschnittstelle aktualisiert, was für Spiele essenziell ist
-
Führe nun einen Clean Boot deines Systems aus, um alle unnötigen Hintergrundprogramme zu beenden.
- Tippe 'msconfig' in das Suchfeld über dem Startknopf in Windows ein
- Öffne das Programm
- Gehe zum Reiter 'Dienste'
- aktiviere das Kästchen neben "alle Microsoft Dienste verbergen"
- Klicke dann auf den Button "Alle deaktivieren"
- Gehe dann zum Reiter 'Systemstart'
- Klicke hier den Button "Alle deaktivieren"
- Klicke dann "Anwenden" und bestätige mit "OK"
- Du wirst nun aufgefordert, dein System neu zu starten. Führe einen Neustart aus und starte dein Spiel erneut.
Ich werde in der Zwischenzeit das Ganze mal zur Prüfung an unsere Entwickler weiterleiten, da dies in den letzten zwei Tagen mehr und mehr Spieler betroffen hat. Um das zu tun benötige ich bitte von jedem der dieses Problem hier hat eine Dxdiag, damit ich diese mitsenden kann. Bitte hänge eine Dxdiag an deinen nächsten Post an, um mir eine bessere Übersicht über dein System zu geben. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.