Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Need for Speed Unbound Startet nicht

Hallo @exadow,

könntest du deinen PC einmal neu starten und es dann nochmal versuchen? Es gab gestern ein Problem mit dieser Fehlermeldung, welche inzwischen gelöst sein sollte.

- Pythia 

10 Replies

• exadow's avatar
    exadow
    3 years ago

Hallo @EA_Pythia 

tatsächlich hat es gerade funktioniert als ich es gestartet hab.

Wunderbar, vielen Dank.

Gruß,

Exadow

• vlacyt's avatar
    vlacyt
    3 years ago

Hallo guten Tag ich habe mir das Spiel über Steam gekauft. Wenn ich das spiel starte komme ich ins lade menü alles sieht ganz normal aus aber wenn ich auf spielen drucke stürzt das Spiel ab ich habe ein sehr guten pc und ich hatte noch nie diese probleme. Ich habe mir das spiel dann wieder über EA launcher gekauft wieder das selbe problem ich habe alle tipps nachgemacht es hat aber leider alles nicht geklappt.

• Schönen guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Habe das Spiel über Steam gekauft. Habe die Datei angehängt.

Und da, habe duzente Neustarts gemacht, alle Updates installiert und der Rechner ist auf dem Neusten Stand was Hardware angeht.

Interessanterweise läuft das Spiel auf einem anderen Rechner (der auch alles erüllt) ebenfalls nicht, wenn ich das Spiel über den gleichen Steam-Account herunterlade.

Danke im Voraus.

Gruß Karl

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @426b4dca125cf034,

du startest es also üebr Steam, es führt dich dann zur EA app, aber startet einfach nicht? Wird in Steam gesagt, dass es läuft oder wird da danach dann wieder "Starten" angezeigt? Wird das Spiel im Taskmanager geöffnet?

Bitte stelle das Spiel und die EA app einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte beide als Administrator. 

Versuche auch einmal einen sauberen Neustart, bevor du das Spiel startest.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @426b4dca125cf034,

hast du einen sauberen Neustart schon ausprobiert? Es sieht so aus, als ob irgendein Programm das Spiel blockiert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @John_DerMacht420,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Versuche einmal deinen Treiber neu zu installieren.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 2 days ago