RicoZuDemPayne4 years agoRe: NFS Heat im Crossplay höre ich nicht auf meinem PC die Spieler auf der PS4.Haste schon eine lösung?
Featured PlacesNEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 4 days ago3,464 Posts
NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 4 days ago3,464 Posts
Recent DiscussionsGlitch NFS HEAT Hallo, ich habe letztes Jahr bei NFS Heat glitch gemacht und deswegen wurde alles auf 0 gesetzt. Finde auch in Ordnung aber aktuell hab ich voll Bock auf das Spiel und hab ein Problem. Ich kann die H...Erst Geld auf 18730 geglitcht, nun gesammter Spielstand weg Hallo, ich habe gerade auf Xbox One meinen Microsoft Account verbunden, zuerst war all mein Geld weg. Um es zu fixen, wollte ich meine Konsole neustarten, doch nun ist auch der gesammte Spielstand we...Fehlercode 6 (Ps5) Moin Moin, kann mir wer sagen wie ich den nervigen Fehlercode 6 los werden könnte👀😁 Tastenbelegung Hallöchen, ich habe neulich NFS Unbound gekauft, und jetzt habe ich das Problem, das ich das Spiel nicht richtig spielen kann. NFS zeigt mir XBox Steuerungen an, obwohl ich mit einem PS4 Controller a...NfS Hot Pursuit Remastered: Fehlermeldung beim Verbinden mit den EA-Servern Beim Starten und Verbinden zum EA-Server bei Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf der Switch tritt ein Fehler auf: Verbindung fehlgeschlagen Verbindung zu den EA-Servern nicht möglich Fehle...