Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: NFS PC / Durch den Boden fallen

gleiches Problem.. an mehreren Stellen und danach ne Ewigkeit Ladezeit die mir beim Respawn 1 Minute auf die Rennzeit rechnet ...so sind Rennen zu schaffen EA ... klasse Arbeit mal wieder

2 Replies

• Hi Leute, aufgrund eines Unfalls war ich lange nicht mehr aktiv und werde auch weiterhin wenn überhaupt mal am Wochenende rein schauen. Das Zocken wird die nächsten Wochen sowieso nicht so gut klappen.

Ich installiere jetzt mal die neuesten Treiber usw. und gebe dem Spiel dann trotzdem mal wieder eine Chance.

@EA_Stefan hast du mittlerweile nicht mal was neues für uns? Frag doch ansonsten nochmal an, wo die Lösung des Problems bleibt. Es scheint ja nach wie vor viel zu viele zu geben die nicht zocken können.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habe mir das Spiel vor wenigen Tagen gekauft und das selbe Problem wie hier beschrieben. Total häufig falle ich an wirrkürlichen Stellen in den Boden, muss lange warten und werde dann neu gespawnt. Das Rennen ist damit natürlich gelaufen, was ein vorankommen in der Karriere praktisch unmöglich macht. Meist passiert es bei schnellen Geschwindigkeiten, aber Ernsthaft ... es ist ein Rennspiel, da sollte man auf sowas vorbereitet sein.

Bin total wütend, da ich das Spiel ansonsten echt gut finde. Ich hoffe dass sich darum gekümmert wird, andersfalls will ich mein Geld zurück, denn so ist es wirklich UNSPIELBAR

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 2 days ago