Forum Discussion
Schönen Tag zusammen.
@Twetschien Genau so geht es mir auch! Ich habe zwar nicht den DirectX Fehler, aber der Fehler mit dem durch die Welt fallen ist denke ich mindestens genauso schlimm!
Das mir gesagt wird, laut der DxDiag Datei hätte ich auch Probleme mit anderen Spielen ist halt auch kompletter Schwachsinn, denn ALLE anderen Spiele laufen bei mir ohne auch nur ein kleines Problem. Wieso sagt man nicht einfach: Wir wissen nicht wo ran es liegt, den Entwicklern ist's auch egal, wir können da nichts mehr machen. Zu sagen es liegt an den Individuellen Konfigurationen des PC's ist ja okey. Wieso wird mir dann aber nicht gesagt, WAS ich ändern soll, damit das Spiel funktioniert. Nachvollziehen kann ich es einfach nicht, wieso immer und immer wieder eine Ausrede gesucht wird! Ich finde es schlimmer, wenn mir vorgegaukelt wird, das man weiß woran es liegt als wenn man mir einfach ins Gesicht sagt: Ja keine Ahnung woran es liegt. Einfach nur schlimm, was hier mit der Community wird! Ich wusste aber direkt als gesagt wurde: "Das war das letzte Kontent-Update, da wir uns nun auf den nächsten Teil fokusieren wollen" das der Support für den jetztigen Teil eingestellt wird. Einfach mal Vorschläge bringen, die nicht schon 100 mal im anderen Thread gebracht wurden!
Liebe Grüße, SickCheeTaH
Auch noch auf den Telefonsupport zu verweisen fand ich etwas, naja, fast schon armselig wenn ich das mal sagen darf. Naja, eher hilflos. @Tristesor
- Anonymous9 years ago
Hey @Tristesor & @Twetschien,
das hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun sondern mit der Tatsache, dass wir hier im Forum eben keinen super tiefgehenden Support bieten können aus diversen Gründen.
Deshalb ist es sinnvoll, den EA Support direkt zu kontaktieren.Cheers,
Val - Anonymous9 years agoDie vom Telefonsupport wissen meistens nichtmal von dem Problem (Habe bereits 5 mal angerufen, keiner wusste davon) und die Supporter hier verweisen auf das Telefonsupport. Da dreh ich mich doch nur im Kreis.
Was ist denn aus der Sammelaktion der DxDiag Dateien geworden?
Weil wir haben ja wie du weißt mit ja schon was unternommen und die Probleme sind "bekannt" - Anonymous9 years ago
Hey @Twetschien,
weil nicht alle Probleme (einige Leute) gleich auch tatsächlich Bugs (etwas, was jeder hat) sind.
Sprich: Die DxDiag Dateien wurden genutzt um zu evaluieren, ob der Fehler auf unserer Seite liegt und ob wir aktiv gegen diverse Probleme vorgehen können, oder ob da z.B. Du als Nutzer nachhelfen musst weil etwas veraltet ist o.ä. oder ob eventuell sogar die Grafikkarten Hersteller etc. nachliefern müssen weil etwas nicht stimmt.
Und nach aktuellem Stand, sind eben viele Dinge auf User Seite.
Also am besten nicht beim Support nach "Problem XY" fragen und dafür eine Antwort verlangen, sondern Dein individuelles Problem beschreiben und dann weitersehen. 🙂
Cheers,
Val - Anonymous9 years agoAuf welcher Seite das Problem liegt wurde bisher in keinem Thread genannt. Warum wird dieses Ergebnis nicht einfach in dem angepinnten Thread geschrieben?
Dann wissen ja die Leute dass sie nachrüsten müssen o. Ä.
Danke für eine konkrete Antwort die mich endlich mal zufrieden stellt und mit der ich etwas anfangen kann @EA_Valgard
Das mit diesem Problem XY war doch keinesfalls ein Einzelfall möchte ich dazu auch noch sagen. - Anonymous9 years ago
Hey @Twetschien,
hab' ich doch in den Thread geschrieben und ist sogar von Dir in den Eingangspost kopiert worden?
"UPDATE 23.07.2016
Hey Leute, tut mir wirklich Leid, dass ihr erst so spät eine Antwort erhaltet. Der Kollege Stefan ist weiter gewandert und hat sich auf gemacht zu neuen Abenteuern, weshalb ihr mit mir Vorlieb nehmen müsst. 🙂Ich bin davon ausgegangen, dass hier der Post aktuell sei. Das Problem scheint mit den individuellen Konfigurationen eurer PC's zusammenzuhängen. Am besten eröffnet ihr also einen neuen Thread, wenn ihr dieses Problem habt, und postet eure DxDiag Datei dazu. "
Cheers,
Val