Forum Discussion
6 years ago
Hat er ja eigentlich genau gesagt aber hier bitte damit du weist worum es sich handelt
@Mastemosi da es sich ja um einen Zusatzinhalt / DLC hanelt hast du diesen auch runtergeladen und installiert ? ansonsten keinen schimmer hab es nicht und brauch es auch nicht
6 years ago
Meine Fresse, sowas gibt es und Leute geben Geld dafür? Ich würd erstmal den Übersetzer feuern :D
Aber danke, wieder was dazu gelernt.
- 6 years ago@the7thguest
gibt es wohl sogar für mehrere Spiele habe ich irgendwo gelesen
wenn sowas irgendwo in einem Ultimate ect. Paket dabei ist und ich das Spiel oder und mehrere Erweiterungen / DLC dadurch bekomme dann sag ich nicht nein und würde es wahrscheinlich nutzen aber ansonsten Geld Verschwendung wenn es doch meist schon lange vorher zig kostenlose Guides gibt in denen man nachschauen kann- 6 years ago
Joa, meiner Meinung auch totale Verschwendung, gerade das Erkunden ist ja ein Großteil der Spielerfahrung mMn, aber gut, jedem das seine nehm ich an...
- 6 years ago@the7thguest
gut da ist jeder anders gestrickt ich denke zB von mir ich bin eher so der Story Spieler ich möchte eine neue spannende interessante Geschichte erleben oder sogar auf den Story verlauf Einfluss nehmen Können
welches den Wiederspiel wert meiner Meinung nach nochmal erhöht da man das selbe spiel halt nochmal ein wenig anders erleben kann
halt jetzt wie Dragon Age Origins oder Mass Effect als bsp oder wie es wahrscheinlich in Cyberpunk 2077 möglich sein wird
Dieses Gesuche nach den ganzen Tafeln und Sprüngen ect. finde ich existiert doch nur um die Spielzeit künstlich zu verlängern deshalb gibt es dadurch ja auch freischaltbare Belohnungen damit die Leute das auch machen ^^
zumindest meine Meinung ich könnte auch drauf verzichten aber lieber im Spiel als nicht vorhanden weil wer es nicht machen möchte muss ja nicht und wer eben mag der kann ;oD
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,429 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 11 days ago