Forum Discussion
Hallo, @Hirni10
Das wird in vielen Triple-A-Titeln aus Datenschutzgründen gemacht für den Fall, wenn du einen Livestream machst, dein Bildschirm teilst oder Aufnahmen mit der Konsole machst.
Damit soll einfach verhindert werden, dass jemand sieht wie du dein Passwort für dein EA/Originkonto eingibst, falls das Spiel dich jemals danach fragen sollte, bzw. die automatische Anmeldung bei EA nicht funktioniert.
Die Meldung besagt einfach nur, dass die Aufnahmefunktion der Konsole für diesen kleinen Zeitraum gesperrt ist. Die Meldung bekommt jeder und ist auch normal 🤞
Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- 3 years ago
Hallo @naivilizz
Vielen Dank für deine Rückmeldung habe jetzt verstanden was mit dem gemeint ist . Es ist also eine Schutzmaßnahme das keiner meine Daten sieht wenn ich sie eingebe . Jetzt ist halt das Problem, dass das Pop Up Fenster wo ich meine EA Daten eingebe nicht kommt hast du da für vielleicht noch eine Lösung denn ich habe auch FIFA 23 auf meiner PS fünf und da ist das Fenster sofort gekommen als ich drin war. Also das Fenster mit den EA Daten
Danke 😊
- 3 years ago
@Hirni10, da du deine Daten schon mal in FIFA eingegeben hast und dein Playstationkonto damit schon mit deinem EA-Konto verknüpft bist, greift die automatische Anmeldung für alle anderen Spiele von EA, ohne dass du was eingeben musst.
Wenn du Need for Speed Unbound ohne Probleme online spielen kannst, funktioniert alles so wie es soll.
Die Meldung mit der Spielaufzeichnung wird immer wieder aufploppen, für den Fall dass du dein Passwort in Zukunft aus irgendeinem Grund erneut eingeben musst 🤞
- 3 years ago
Hallo @naivilizz
alles klar das Problem ist auch noch das ich das Spiel nicht online spielen kann. Es kommt immer dieses kleine EA Zeichen wo dorten steht mit EA Server verbinden aber dann steht dort dass es nicht funktioniert hat und ich die Internet Verbindung prüfen soll. Dazu soll ich noch auf EA unable To connect gehen weiß nicht, was damit gemeint ist Entschuldige 🙈
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 4 days ago
- 10 days ago