Forum Discussion

G45padin's avatar
3 years ago

Spielstand kann nicht zurück gesetzt werden

Hi, ich wollte NFS Unbound von vorne beginnen und habe meine Spielstände gelöscht. Allerdings scheint dieser bereits in der Cloud gespeichert zu sein, sodass ich trotzdem immer mit dem gleichen Stand anfange. Ich habe in meinem EA-Acc überall gesucht, finde aber die Cloud nicht. Ich spiele auf der Xbox. Gibt es hierzu Tipps? 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @G45padin,

um die Cloud Saves zu löschen, musst du auf der Xbox bei "Meine Spiele & Apps" das Spiel auswählen, dann den Menü Knopf auf dem Controller drücken, und dann Spiel und Add-Ons verwalten auswählen.

Dort hast du dann die Option, die gesicherten Daten für das Spiel zu löschen und solltest die Möglichkeit haben, auch die Clouddaten zu löschen.

• G45padin's avatar
    G45padin
    3 years ago

Das habe ich schon gemacht. Wenn ich das Spiel dann wieder starte, sind die Daten wieder da. Es muss also irgendwo anders noch gespeichert sein....

Immer wenn er das Profil anlegt scheinen auch die Speicherdaten wiederhergestellt zu werden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @G45padin,

bevor du diesen Prozess machst, könntest du einmal zu Profil & System > Einstellungen > System > Speicher und dort zu der Option gehen, Spiele zu deinstallieren? Deinstalliere dort also das Spiel, und versuche es dann alles nochmal.

Hattest du die Option gewählt, den Spielstand überall zu löschen, oder hattest du eine andere Option ausgewählt?

• Wenn das Spiel aus der cloud gespielt wird ist es nicht installiert. Also wie soll ich das Game dann deinstallieren oder die Speicher Daten löschen?es sind keine Daten auf der Xbox! diese sind in der cloud. Unglaublich das ich da EA erklären muss. 
    ihr könnt auch einfach gestehen das der Spieler kein Einfluss aus seinen Spielstand hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @leitungizda,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du auf Daten löschen gehst, solltest du die Möglichkeit haben, die Spieldaten von überall zu löschen, nicht nur von der Konsole. Du kannst auch hier und hier nochmal nachschauen, ob einer dieser Lösungen bei dir funktioniert.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago