Forum Discussion

11396601's avatar
11396601
New Novice
11 months ago

Wann werden die vielen Fehler aus dem Spiel enrfe

Im Spiel Need for Speed no Limit sind sehr viele Fehler drin und Unzulänglichkeit, Dinge die Nerven.

wie Underground Rennen Spiel bricht ab App hängt sich auf, auf die Auto hinstellerei kann ich verzichten.

Auch mit 80 bis 120 Level mehr verliert man die Rennen. Wie man auf 10.000 Punkte kommt ist mir ein absolutes Rätsel.

Beim Tuning der Autos sind nur 10 Stufen bei mir da statt 12,das aber schon seid Wochen.

Sieh Bild im Anhang 

1 Reply

• Glaubst Du wirklich eine qualifizierte Antwort auf deine Frage hier zu bekommen? Hier bekommst Du von offizieller Seite nur Marketing BlaBla ohne echten Nährwert (Inhalt). Wir bekommen doch nur neue Inhalte damit man den armen Irren ihr Geld aus der Tasche ziehen kann. Ob die verschiedenen Spiele wirklich stabil, bugfrei, Cheaterlos laufen interessiert EA, und hat es noch nie, eine feuchte Bohne. EA will nur unser Bestes, unser Geld und sonst nichts!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,449 PostsLatest Activity: 9 hours ago