Hallo! Feedback ist natürlich immer gut und da sage ich auch nichts. Trotzdem möchte ich gerne zu deinen Beitrag was schreiben.
Zum 1. Punkt:
- Ich habe bis jetzt noch keinen Beitrag gesehen das Spieler sich alle Wagen auf 400+ wünschen. Mir gefällt das schon so wie es ist. Seit Payback kann man nicht mehr mit jedem Fahrzeug gewinnen.
- Der Porsche RSR soll laut Ghost noch Balancing-Updates kriegen. Ob das noch kommt weiß ich nicht.
- Solange Ghost bei der Teilung der jeweiligen Kategorien bleibt wird sich dort nichts ändern. Außer die machen zu den kommenden Speedlists Free for all. (Mein Feedback: Off-Road kann gerne raus xD)
- Och nöööö. Das ist doch ein guter Pursuit Breaker! Es ist immerhin ein Spiel und bei der Geschwindigkeit der Cops wird sich nichts ändern. Glaub mir. Sonst wird das wieder langweilig ala 2015.
Zum 2. Punkt:
Erwarte im deutschen Raum nicht viel. Es wird hauptsächlich nur der englische Raum angesprochen und die Mitarbeiter, die hier arbeiten, können auch nichts anderes außer das Feedback weiterzuleiten. Wir tragen schon zur Entwicklung von NFS bei wenn ein neuer Teil rauskommt. Heat ist das beste Beispiel für Fan-Feedback. Bei Updates erwarte ich nur Meldung von Fehlern. Bitte habe keine hohen Erwartungen.
Zum 3. Punkt:
Das ist kein NFS World mehr. Die werden uns nichts gratis geben. Wenn ich so ein Problem hätte fordere ich auch nicht sofort eine Sache gratis. Ne ne. Ich möchte nur, dass so ein Problem für alle anderen (auch mir) nicht nochmal auftretet.
Zum Schluss:
Mache ich nicht. Ich weiß das nicht alles leicht ist aber ich bitte dich in Zukunft deine Erwartungen STARK zurückzufahren. In der heutigen Zeit ist das so.
Schönes Wochenende!