@19Bubbles94
Ja, aber wenigstens bin ich ein kleines Mädchen mit einer eigenen Meinung. Ich heule nicht gleich herum, nur weil ich mein Spielzeug nicht verstehe. Ich habe mit meinem Start Nissan (nur den) , auf schwer, alles durch. Alle Erfolge, alle Herausforderungen, alle Events, alles = 100%. Aber so sind wir kleinen Mädchen, wir heulen nicht, wir spielen einfach! Aber ihr großen Jungs, ihr wisst es natürlich besser.
Und Fanboy? Wer bezeichnet sich den hier als "Fan" ? Bereitet dir deine eigene Logik keine Kopfschmerzen? 😃
Dir sollte mal klar sein was ich hier schreibe. Denn ich verteidige weder ein Spiel, noch EA, noch sonstwas, sondern halte Leuten wie dir mal ein Spielgel vors Gesicht. Denn dieses Kindergarten verhalten, "mir passt etwas nicht und deswegen Spam ich jetzt alle Leute verrückt" , kommt ja nicht von mir kleinen Mädchen.
"Vorgestern" alles toll und das beste überhaupt, "gestern" alles blöd, Tot und alle nerven und "heute" wieder alles super und ein "echter Fan" . Da freue ich mich schon auf "morgen" , wenn das Spiel wieder von der Platte fliegt, Tot ist und das Kindergartenschauspiel von vorne beginnt.
Ja, solch emotionale "Fans" braucht ein Spiel. Und hat überhaupt schon jedes Spiel besser gemacht (Sarkasmus, ist klar oder?) .
Gruß an die Anthem Community, die haben nämlich dank Leuten wie dir jetzt das beste Spiel ihrer Art. Oder nicht? Denn die wollten auch immer nur... aber nichts fürs Spiel, sondern nur für sich selbst. Und letztendlich langweilen sie sich alle zu Tode... denn sie haben alles, nur keinen Inhalt. So ist das, wenn nur "Laut" zählt, aber keine Idee oder Motivation dahinter steckt. Denn Loot ist belanglos, wenn man damit nichts machen kann oder muss.
Somit ein hoch auf die "Fans" , die immer das beste für sich wollen 👍 ...siehste, jetzt haste zum Schluss, denn ich habe nichts mehr dazu zu sagen, doch noch deinen Daumen hoch bekommen 😃