Forum Discussion

n3on3on3o's avatar
10 years ago
Solved

Wie die Fahrlinie ausblenden?

Wo finde ich die Option um die Linie auszublenden? (Oder welche Datei im Spiel muss ich löschen um die Linie wegzukriegen? Nervt. Ich bin Profi seit Underground 2 und brauch sowas nicht)

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @n3on3on3o

die Option gibt's leider nicht. 

Cheers, 
    Val

• Bitte reicht dieses Feature nach, bitte teilt es den Entwickler Team mit.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @n3on3on3o

kein Thema, leite ich gerne weiter! =) 

Cheers, 
    Val

• Vielen vielen Dank!!!

Noch ein zweites Issue, wäre echt geil (sorry!) wenn man die gänge manuell viel schneller auswählen kann und danach dann der Gang eingelegt wird. (Im Moment muss man von 4 durchschalten ganz runter über 3, 2 dann in den ersten Gang... in echt kann man ja auch vom 4ten in den 1sten wechseln ohne erst den 3ten und 2ten einzulegen 😉 )

Danke sehr!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Kein Problem @n3on3on3o

auch dieses Feedback kann ich weiterleiten. =) 

Cheers, 
    Val

• Noch ein drittes Feedback, anscheinend ist es nicht möglich, Nakai-San's Porsche 911 auf Manuelles Getriebe umzustellen! Das ist ein bisschen traurig! :/

Biite auch weiterleiten! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

*schreibt's auf die Liste* 

Cheers, 
    Val

• Noch 2 Dinge, auf manueller Schaltung gibt es in Multiplayer Rennen immer Probleme vom 1sten in den 2ten Gang zu schalten. Motordrehzahl ist am Anschlag und man muss immer ZWEIMAL "hochschalten" drücken damit das Spiel reagiert.

Und die andere Sache, es wäre schön wenn man rennen abbrechen kann.

• Irgend eine Antwort seitens EA/Ghost games soweit? Und wie sieht es aus mit der Option die paar Töne zu deaktivieren (immer wenn man ein Rennen beendet hat kommen so nervende Töne, die machen einen nach 30 Rennen verrückt)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @n3on3on3o

ich kann Dich leider nicht über Updates bezüglich Bugs oder Feature Vorschlägen auf dem Laufenden halten. 
    Sowas kann Zeit in Anspruch nehmen und die Informationsstrecke endet hier im AHQ und beginnt erst wieder, wenn es Patchnotes gibt und in diesen dann erwähnt wird, wenn etwas geändert wurde. 

Cheers, 
    Val

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 7 days ago