Forum Discussion
Nur als Hinweis für Dich und alle anderen die diesen Thread finden durch die Suche.
Overwatch, welches üblicherweise über die Webseite https://network.needforspeed.com/ oder die NFS App errecihbar war wurde am 15. März 2018 offiziell abgestellt und steht nicht mehr zu Verfügung. Das Spiel selbst kann man aber noch spielen.
- 7 years ago
Ja. Ich hab auch über alle erdenklichen Möglichkeiten versucht an diese App oder Seite zu gelangen, jedoch ohne Erfolg.
Die Folien und das Zeug, was man nur über OverWatch bekommen kann hätten sie wenigstens aus dem Spiel entfernen können wenn sie die App schon abschaffen...
- 6 years ago@Ichbinsder44tip Naja ich habe es geschaft
- 5 years ago@Ghost_ASLAN1 Wie hast du es geschafft
- 5 years ago@Ghost_ASLAN1 So da du das weiß der Geier geschafft hast würden jetzt gerne einige mich eingeschlossen wissen wie du das angställt hast
- 5 years ago
Wie?
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya !
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Wie oben erwähnt: Die Webseite wurde am 15. März 2018 offiziell abgestellt und steht nicht mehr zu Verfügung.Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Demz
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago