Forum Discussion

i7Simon's avatar
6 years ago
Solved

Windows 7 Support?

Warum wird kein Windows 7 unterstützt? Es gibt auch Spieler, die noch Win7 nutzen 😉 Bei dem neuen COD und anderen neuen Titeln wird es auch noch unterstützt..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Ich will jetzt keine Werbung dafür machen 🙂

Aber hingegen zu Windows 8, was ich auch nicht nutzte und mochte, kannst du Windows 10 recht nah an 7 heranbringen. Und das mit den Haus eigenen Mitteln. Der Umstieg sollte mit etwas Einarbeitung also kein Problem sein 🙂

Mein Desktop zB sieht genau so aus, wie bei Windows 7 und wenn du magst, kannst du auch weiterhin die Systemsteuerung ohne Probleme nutzen. Sie ist nämlich nicht weg, wie viele immer glauben 😉

Und hey, die Installation, mit einer SSD, dauert nicht mal einmal 10-Minuten 🙂

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hallo @i7Simon 🙂

Weil alt und staubig? So gut wie kein Support bzw bald ablaufend? Und noch 1000 andere Dinge die mir einfallen würden... Die frage wäre also eher, warum nutzt du kein Windows 10?

Und hey, bei Aluhut argumentierten bin ich raus 😃 ... 🙂

• i7Simon's avatar
    i7Simon
    6 years ago

@Anonymous ja das stimmt. Läuft aus und man sollte echt überlegen, mal umzusteigen. Ich mag Windows 10 persönlich überhaupt nicht. Die Benutzeroberfläche ist meiner Meinung nach nicht user-freundlich gehalten und die Features überzeugen mich auch nicht wirklich. Aber jedem das Seine. 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Ich will jetzt keine Werbung dafür machen 🙂

Aber hingegen zu Windows 8, was ich auch nicht nutzte und mochte, kannst du Windows 10 recht nah an 7 heranbringen. Und das mit den Haus eigenen Mitteln. Der Umstieg sollte mit etwas Einarbeitung also kein Problem sein 🙂

Mein Desktop zB sieht genau so aus, wie bei Windows 7 und wenn du magst, kannst du auch weiterhin die Systemsteuerung ohne Probleme nutzen. Sie ist nämlich nicht weg, wie viele immer glauben 😉

Und hey, die Installation, mit einer SSD, dauert nicht mal einmal 10-Minuten 🙂
  • i7Simon's avatar
    i7Simon
    6 years ago

Ja mal sehen. Also geplant ist es nicht, NFS Heat noch für Windows 7 anzubieten, richtig?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Also wenn es nicht geht, dann wird es auch nicht mehr supportet werden.

Ob man sich da irgendwie hin tricksen kann, das weiß ich nicht. Aber auch für die Zukunft wäre ein wechsel besser, da der Support für Windows 7 ?Anfang 2020? aufhören wird.
  • i7Simon's avatar
    i7Simon
    6 years ago

Jo das sowieso. Mal schauen, ob ich die Tage umsteige 🙂

Featured Places