Forum Discussion

MacPocke's avatar
2 years ago

Wird etwas gegen Cheater unternommen?

Hallo, 

seit Volume 8 wird der Spielspaß durch Cheater extrem geschmälert. In den Hot Pursuit PVP Rennen sind die Racer-Cars Klasse A+ der Cheater schneller in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit als die Cop-Fahrzeuge der Klasse S+

Pro Runde mindestens 1 Cheater dabei, der dann auch als Cop alles alleine aufräumt und als Racer nie zu fassen ist. Man ist einfach chancenlos.

Es wird zunehmend unrealistisch den gekauften Content erfolgreich durchzuspielen. Herausforderungen werden durch die fehlende Balance teilweise unmöglich.

Die gemeldeten Fälle wurden seitens EA bisher ohne weitere Maßnahmen geschlossen. 

Es ist enttäuschend. 

Ich würde gerne weiterspielen, wenn die Cheater selbst bei Meldung allerdings nicht gebannt werden, dann wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern. Schade

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @MacPocke,

sowas ist natürlich echt ärgerlich und ich verstehe die Frustration dabei, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Wir haben hier im Forum jedoch auch keine Möglichkeit in solchen Fällen von unserer Seite weiterzuhelfen.

Der offizielle und bester Weg ist jegliche verdächtige Spieler direkt aus dem Spiel heraus zu melden.

Noch mehr Info dazu hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

• 7hund3r57ruck's avatar
    7hund3r57ruck
    Rising Vanguard
    12 months ago

@EA_Vendcera 

Meinen Sie nicht das es die Aufgabe des Besitzers des Programm und der nötigen Infrastruktur (Electronic Arts) sein sollte vorsorglich etwas gegen Cheater zu unternehmen?