Forum Discussion
Auch hier das selbe Problem...
habe das Spiel vor einer Woche heruntergeladen und mich vor ein paar Tagen schonmal an den Kundendienst von EA gewendet, aber keine Antwort bekommen.
Wenn das so weiter geht werde ich wohl auch mein Geld zurück verlangen und mich in Zukunft von Origin so gut es geht fern halten ☹️ Schade nur, dass man das neue Dragonage bestimmt auch registrieren muss. Wer so erfolgreich die Pobleme seiner Kunden ignoriert, hat eigentlich keine Kunden verdient.
- DestroyerFX11 years agoHero+
Du musst entweder dort anrufen oder den Live Chat nutzen. Einen Support per eMail gibt es nicht.
-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:
Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):
Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
-------------------------------------------------------------
Live Chat
1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten
Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:
1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
4. Klicke unten rechts auf "Next"
5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
6. Klicke unten rechts auf "Next"
7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
9. Klicke unten rechts auf "Next"
10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten
-------------------------------------------------------------Gruß
- 11 years ago
Ich finde es erstaunlich wie lange dieses mimimimimimi gehule immer wieder in neue threads geschrieben wird ohne das sich jeder auch nur ein mal die mühe macht und nachschaut/nachliest warum es die probleme aktuel gibt und lieber EA die schuld an allem gibt und diese runter macht. "Geld zurück/schlechter support/blablabla mecker sülz" is das wirklich alles was ihr könnt? EA schenkt euch spiele, hat einen großen rabatt auf einige spiele atm drinnen und ihr meckert nur anstatt ihr mal danke sagt. klar is es lästig das sich einiges gerade nicht aktivieren lässt aber was soll EA da bitte urer meinung nach machen aßer sich zu entschuldigen und an dme problem arbeiten? Wenn ihr dann noch meckert das es euch zu lange dauert dann bewerbt euch bei EA und zeigt das ihr es schneller lösen könnt als sie oder haltet bitte eure klappe. Rumheulen beschleunigt sicherlich nicht die Arbeit sondern sorgt dafür das man sich überlegt nie wieder angebote zu machen für so eine unfreundliche community
- Anonymous11 years ago
@imetroth schön geschrieben ............ nicht jeder hat gedult 🙂 ich warte auch aber ich habe zeit 🙂🙂🙂🙂🙂
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago