Forum Discussion
Ich finde es erstaunlich wie lange dieses mimimimimimi gehule immer wieder in neue threads geschrieben wird ohne das sich jeder auch nur ein mal die mühe macht und nachschaut/nachliest warum es die probleme aktuel gibt und lieber EA die schuld an allem gibt und diese runter macht. "Geld zurück/schlechter support/blablabla mecker sülz" is das wirklich alles was ihr könnt? EA schenkt euch spiele, hat einen großen rabatt auf einige spiele atm drinnen und ihr meckert nur anstatt ihr mal danke sagt. klar is es lästig das sich einiges gerade nicht aktivieren lässt aber was soll EA da bitte urer meinung nach machen aßer sich zu entschuldigen und an dme problem arbeiten? Wenn ihr dann noch meckert das es euch zu lange dauert dann bewerbt euch bei EA und zeigt das ihr es schneller lösen könnt als sie oder haltet bitte eure klappe. Rumheulen beschleunigt sicherlich nicht die Arbeit sondern sorgt dafür das man sich überlegt nie wieder angebote zu machen für so eine unfreundliche community
@imetroth schön geschrieben ............ nicht jeder hat gedult 🙂 ich warte auch aber ich habe zeit 🙂🙂🙂🙂🙂
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago