Forum Discussion

deejayjaki_gmai's avatar
3 years ago
Solved

Altes EA Konto - gehackt, gesperrt, für immer verloren? Das kann doch nicht sein

Hallo liebes Forum, ich habe vor vielen Jahren Fifa 12 auf der PS3 gespielt und mir damals ein EA Konto angelegt. Irgendwann die Lust verloren und es nicht mehr genutzt. 2016 wurde das Konto wohl ...
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    3 years ago

Hey @deejayjaki_gmail,

zum aktuellen Zeitpunkt ist dies leider so. Wenn du dich 2016 bei Änderung der Daten gemeldet hättest, dann wäre die Sicherung des Kontos direkt erfolgt, dadurch, dass das Konto mittlerweile aber deaktiviert wurde, können wir da nichts mehr machen. 

Es ist in dem Fall bedauerlicherweise sehr verzwickt, da die Daten auf dem Konto ungünstigerweise nicht aktuell gehalten wurden. Wir können in dem Fall nicht mehr weiterhelfen. 
    Die Information zu diesem Vorgehen sind auch in unseren AGBs nachzulesen. 

"Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten, die von Ihrem EA-Konto aus getätigt werden. Ihr EA-Konto kann gemäß Abschnitt 8 gesperrt oder gekündigt werden, sofern es von einer anderen Person zur Vornahme von Handlungen verwendet wird, die diese Vereinbarung verletzen."

https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Ich versuche hier die Situation nur auch von unserer Seite zu erklären, ich würde gerne weiterhelfen das Konto hier wiederherzustellen, aber die Gegebenheiten erlauben uns dies nicht. So leid es mir tut, aber ich sehe hier keine Möglichkeit mehr das Konto zu retten.

-rephii

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago