Forum Discussion

semheiya's avatar
3 years ago

Apex Legends Freunde offline, obwohl Sie online sind

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr mit Freunden Apex spielen kann. Ebenfalls steht beim Club: Clubs are temporary disabeld.

Ich wurde nicht aus dem Club geschmissen. Bei der neuen EA App sind alle online, kann Sie aber ingame nicht auffinden.

Steam habe ich ebenfalls probiert, hier habe ich aber das Problem das direkt nach dem Spielstart dieser "runder Ladebalken" ewig weiterdreht und ich gar nicht erst in die Lobby komme.

Das Problem habe ich seit heute Mittag, wo ich die EA App installiert habe, da Origin ja demnächst abgeschalten wird.

Ich kann Apex Legends über die EA APP weiterhin spielen. Ohne Freunde / Club mates und nur mit randoms.

Über Steam nicht spielbar momentan.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

1 Reply

• Ich habe herausgefunden, dass Freunde die ebenfalls über Origin/EA App spielen, online sind und man diese auch einladen kann. Jedoch ist im Spiel selber der "find friends" button weg und im Club werde ich ebenfalls bei EA App Spielern offline angezeigt. In der normalen Freundesliste aber online. Alle Steam Spieler (was der Grossteil ist), kann ich weder suchen noch sind sie online bei mir und umgekehrt.

Linked to Steamaccount ist schon gemacht, geht aber immernoch nicht.

Nach einigen fixes die ich im Internet gefunden habe, hängt es bei Steam immernoch beim ersten Ladebildschirm.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago