Forum Discussion
Ich hoffe auf weitere Hilfe, da sonst sehr viel Geld unspielbar ist.
Alles mögliche habe ich versucht und konnte keine Möglichkeit finden, dass Problem zu beheben...
Gibt es eine manuelle Download Möglichkeit, die Installdatei herunter zu laden?
versuch es mal was passiert wenn du in Windows einen neuen Benutzer mit Adminrechten erstellst und es mit diesem versuchst
- Anonymous9 years ago
wenn der Tipp mit dem neuen Benutzer nicht klappen sollte, teste bitte noch:
- sowohl Origin als auch dein Antivirusprogramm deinstallieren
- den CCleaner durchlaufen lassen (inklusive Registry)
- danach Origin herunterladen (nur von der offiziellen Website)
- versuchen, Battlefield 1 ganz frisch herunterzuladen
- erst danach bitte wieder das Antivirusprogramm installieren
Eine manuelle Installation gibt es leider nicht, das muss über Origin passieren.
- Anonymous9 years ago
Alles versucht, ohne Erfolg.
Das ist mir ein Phänomen... Das Windows System war erst neu aufgesetzt und der Origin Download hat bis vor kurzem funktioniert. Erst als ich Battlefield 1 erworben hatte, ist mir kein Download mehr möglich...
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee? - Anonymous9 years ago
Das ist in der Tat seltsam, @v4r_
Melde dich bitte mal beim Kundendienst direkt, am besten erstellst du vorher noch eine DxDiag und MSINFO und hängst das dort ans Ticket dran.
Dann sehen sich meine Kollegen das gemeinsam mit dir an und werfen einen Blick aufs Konto.
Wenn du ne Lösung dabei rauskriegst, lass es mich wissen!
- Anonymous8 years ago
Grüße und gibt es schon eine Lösung zu diesem Problem?
Steh grade vor der gleichen Situation!?!?
- Anonymous8 years agoMeine Lösung war am Ende: Neuinstallation von Windows. Anders kommt man dort nicht drum rum...
- Anonymous8 years ago
das habe ich ja gemacht origin neu installiert seit dem habe ich dieses problem
- Anonymous8 years agoMeine Antwort lautete: Windows neu installieren.... Origin neu installieren bringt auch nichts.
Wo genau hier der Fehler liegt weiß ich nicht, aber ich würde fast sagen, dass in Origin der Wurm drin ist. Steam und uPlay Installationen haben damals auch funktioniert. Erklären konnte ich es mir nicht, aber wie gesagt: Windows neu installieren hilft. - Anonymous8 years ago
Ich habe windows neu installiert und seit dem habe ich die probleme
- Anonymous8 years agoDas gleiche hatte ich ja damals auch gemacht und hatte auch die Probleme.
Installiere es nochmal neu. - Anonymous8 years ago
So also Windows alles neu installiert origin installiert und es geht immer noch nix!!!
Hoffe irgendjemand hat ein Rat .
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago