9 years ago
Battlefield 1 FPS dropps
Hallo Ich habe mir letztens Battlefield 1 geholt und ich hab da immer fps dropps was beim gamen ziemlich aufregen kann.
ich hab auch schon den support angeschrieben aber die meinen ich muss meine t...
im Bericht machen auch noch andere Programme und Spiele Probleme :
JustCause3.exe
Xtreme.exe
diese Meldung mit xtreme.exe steht häufiger drin. Was ist dies für ein Programm / Spiel ?
RadeonSettings.exe
League of Legends.exe
war3.exe
Package_for_RollupFix
vlt. wirklich das beste Windows komplett neu aufzubauen.
Zuerst neues Windows mit Win10-Treiber der Hardwareherstellern , dann nur Origin mit BF1 und dann sehen ob es funktioniert.
Hallo ich habe mich nochmal ein bisschen informiert und diese xtreme treiber sind wie es scheint nur zum über tackten und so etwas von haus aus reicht es wie es scheint die amd treiber zu downloaden die auf der gigabyte website auch als einzige angezeigt werden. ich habe ebend ziemlich lange bf4 flüssig und stabil durch gespielt.
Ich hoffe es bleibt so ansonsten muss ich nochmal einen post auf machen ( hoffe es nicht).
Auf jeden Fall ein richtig fettes dankeschön an dich und die ganze mühe die du dir gegeben hast um mir zu helfen schließlich bin ich nur durch dich zum lösungsweg gekommen.
Fals dir das irgendwie was bringt gebe ich dir auf jede antwort noch xp kenne mich in diesem forum hier nicht so aus aber du scheinst ein erfahrener user.
Danke und viel Spaß beim zocken usw.
schön dass es nun läuft.
Naja so wirklich bringen mir die XP nichts.
Eigentlich nur Anzeige für Andere, dass man entsprechende Posts erstellt hatte.
... aber schaden tun sie ja nie 😉
Ja dir nun endlich auch viel Spaß beim Zocken !