6 years ago
Battlefield 2 remastered ?
hallo , hab auf verschieden Seiten gelesen , das EA alte Spiele neu auflegt . gibt es eine Liste von spielen , die neu aufgelegt werden und ist Battlefield 2 , das beste online Spiel aller Zeiten dabei ?
hallo , hab auf verschieden Seiten gelesen , das EA alte Spiele neu auflegt . gibt es eine Liste von spielen , die neu aufgelegt werden und ist Battlefield 2 , das beste online Spiel aller Zeiten dabei ?
Ja man!!! da bin ich dabei. war und ist immer noch das geilste Game was es gibt. einfach die art des spieles. also von mir aus kann alles so bleiben wie es damals war nur die Grafik soll zur heutigen zeit angepasst werden. weil wenn sie es dann doch zu sehr verändern wird es nur ähnlich wie die teile die nach BF2 kamen.
Hallo, es wäre echt cool und für mich ist es auch einer der beste Battlefield-Teile gewesen.
Das Movement die Mods etc Tatik, alles ansich verdammt, geil aber das wäre tatsächlich nicht möglich, da die Engine das Movement hervorgibt und es wäre höchstens genauso wie die modernen Teile und der Recoil und das Game ansich wäre niemals im leben sowie BF2, kannst du vergessen.
Die müssten reintheoretisch die alte BF2 Engine nehmen es verschönern mit paar geilen neuen Elementen, aber vom Grunprinzip gleich, das hätte schon gereicht.
EA würde es verkacken, siehe der neue Teil, der komplett gefloppt.
Hinzu wären keine Mods vorhanden etc und as Studio was ursprünglich BF2 entwickelt hat gibt es auch nicht mehr.
Hallo @Bremer_Tod,
aktuell gibt es keine weiteren Informationen bezüglich ein BF2 Remastered. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass BF2 Inhalte und ein paar Maps noch in Portal für BF 2042 kommen könnten. Ich leite das Feedback danach ansonsten gerne noch weiter.
Des Weiteren ist Beitrag jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera