Anonymous
8 years agoBattlefield 4 fehler meldung
hatte ein windos abdate seit dem kann ich Battlefield 4 nicht mehr spielen
es öffnet sich folgendes feld
grafikkarten treiber ist auf neusten stand
weis jemand eine lösung
hatte ein windos abdate seit dem kann ich Battlefield 4 nicht mehr spielen
es öffnet sich folgendes feld
grafikkarten treiber ist auf neusten stand
weis jemand eine lösung
Hey @Knoxpunker,
gerade bei der Fehlermeldung wäre es super, wenn du einen DxDiag-Bericht erstellen könntest. Hier erfährst du, wie das geht.
Dort finden sich im Regelfalle hilfreiche Informationen im Windowsfehlerspeicher und über dein System, das sollte helfen.
da bekomm ich die meldung
ansonsten sieht es so aus
Hey @Knoxpunker,
danke dir dafür - wichtig wäre aber vor allem der Teil der Anleitung, bei dem du die Info in eine Datei speicherst und hier im Forum anhängst - also die Punkte 6-9. Wäre super, wenn du das noch nachholen könntest, vielen Dank!
wo finde ich die denn ?
oder sind diese beiden seiten gemeint ?
Hey @Knoxpunker,
ich meinte die Punkte 6-9 aus der ursprünglichen Anleitung:
6. Klicke auf "Alle Informationen speichern".
7. Speichere die Datei auf deinem Desktop (vergewissere dich, dass du sie als Textdatei speicherst) und benenne sie so, dass du sie später wiedererkennst.
8. Klicke auf "Schließen".
9. Hänge die Datei an deinen Post an - klicke hierzu auf "Choose File" unter deiner Nachricht und wähle die zuvor gespeicherte Datei aus. Klicke zuletzt auf "Erstellen" um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
so hab das jetzt angehängt hoffe das ich alles richtig gemacht hab
danke für hilfe
Hey @Knoxpunker,
danke dafür, alles richtig gemacht. Der Datei lassen sich diverse Dinge entnehmen:
1. Es gibt einige Fehler bezüglich Updates - überprüfe bitte mal, ob es noch Windows Updates gibt, die du durchführen kannst.
2. Einige Fehler weisen darauf hin, dass das Windows-Nutzerkonto korrumpiert sein könnte - erstelle mal ein neues Adminkonto nach dieser Anleitung und melde dich damit an.
3. Ein ungewöhnlicher Fehler ist noch zu finden, mit Verweis auf die mfplat.dll. Eigentlich ist dies eine Datei des Media Feature Pack für Windows N - allerdings hast du eigentlich keine N Version von Windows. Sollten die Schritte 1 und 2 nicht ausreichen, dann versuche mal, das Pack hier herunterzuladen.
es gibt Windows Updates aber leider pasiert dann folgendes
2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) – Fehler 0x80071a91
2017-12 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4053577) – Fehler 0x80071a91
Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4058043) – Fehler 0x80071a91
Hey @Knoxpunker,
wenn man Infos über den Fehler sucht, gibt es relativ umfangreiche Lösungsansätze - nachdem es sich hierbei aber um Windows-Fehler dreht, würde ich empfehlen, entweder über eine Windows-Neuinstallation nachzudenken oder einfach mal den Microsoft-Support zu kontaktieren. Derlei Troubleshooting können dir Microsoft-Berater sicher besser anbieten als ich.