Anonymous
12 years ago[Battlefield 4] problem internet geht aus wenn 3 pc oder 2 von der selben ip auf den selben server spielen
Hallo, es kann nicht sein das man fast 200 euro an ea für Battlefield 4 ausgibt und man kann nicht zusammen spielen ihr macht fehler und die leute die dafür bezahlen können nicht zusammen spielen das problem besteht darin das ich in einem haus wohne wo 3x mal Battlefield 4 gekauft wurde jetzt kommt das problem wenn wir zu 2 oder zu 3 auf einen server joinen fliegen wir nach ca 3-5min raus aus dem spiel und battlelog sowie das internet geht auch für kurze zeit aus warum ea ist das so ich möchte gerne mit meinen mit menschen spielen und kann es nicht weil eure kack server einen strick daraus ziehen was ist wenn das problem nicht behoben wird haben wir umsonst ein spiel gekauft was wir nicht spielen können??? was kann man da tuen bekommt man sein geld zurück nein warum auch ich finde es eine frechheit man bezahlt und man bekommt nicht das wofür man bezahlt es kann nicht sein das es an der ip liegt dann gibt diese einfach für 3 pc´s frei und alle sind glücklich oder ist das zuviel verlangt behebt dieses problem