Battlefront 2 lässt sich nicht starten...
Hallo sehr geehrter Origin Support,
Ich habe ein Problem mit Star Wars Battlefront II
Das heißt ich habe seit kurzem (ca. 2 Monate) Star Wars Battlefront II, da es damals im Epic Games Store für eine Woche gratis war.
Ich habe es mir damals also gedownloadet, doch seit 1 ½ Wochen lässt sich Battlefront einfach nicht mehr starten...
Wenn ich also auf den Desktop-Link klicke bzw. es über den Epic Games Launcher starte dann wir über Epic Games "Wird ausgeführt" angezeigt, nach ein paar Sekunden öffnet sich Origin, es wechselt ein paarmal zwischen beiden Apps und dann resetteten sich Epic Games und Origin und beiden steht wieder nur "Spielen" da...
Ich habe schon viel versucht hier ein paar Beispiele:
-In Game Overlay von Origin deaktivieren
-Cloud Speicherung deaktivieren
-In den Einstellungen des Spieles In Game Overlay ausschalten
-mehrmals das Spiel & alle dazugehörigen Ordner/Dateien löschen und das Spiel wieder installieren
-über Rechtsklick auf das Spiel, das Spiel mit dem Button "Spielen" starten
-In dem Dokumente Ordner von Battlefront 2 in dem Text-File "Boot Options" den Text ändern (Das wurde in mehreren Youtube Videos empfohlen) Hier der Text:
GstRender.EnableDx12 0
GstRender.FullscreenEnabled 0
GstRender.FullscreenRefreshRate 60.000000
GstRender.FullscreenScreen 0
GstRender.ResolutionHeight 1080
GstRender.ResolutionWidth 1920
GstRender.WindowBordersEnable 1
Außerdem habe ich gemerkt, dass seit dem zweiten mal neu installieren (Da habe ich auch alle Ordner und Files gelöscht) die Ordner "Crashdumps", "RimeTemp" und "Screenshots" nicht mehr neu erstellt werden und außerdem im Ordner "settings" die beiden Text Dateien "BootOptions" und "ProfileOptions_profile" fehlen...
Außerdem bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat, da es auf Youtube und Google viele Leute gibt die dieselben Fragen stellen und auch einer meiner Freunde das Problem hat.
Ich habe auch schon überlegt mein Origin Konto zu löschen und ein neues zu machen, wodurch aber mein Spielstand gelöscht werden würde und ich dazu nicht mal weiß ob es das Problem beheben würde.
Ich glaube aber trotzdem, dass es etwas mit meinem Origin Konto zu tun hat...
Ich bitte um Hilfe bei dem Problem und würde mich über eine helfende Antwort freuen!
Liebe Grüße
Timsterguy
Hi @timsterguy,
ich würde dir ansonsten an diesem Punkt mal empfehlen den EA Support zu kontaktieren, dass diese überprüfen können, ob mit deiner Spieleversion und Verknüpfung alles in Ordnung ist. Dies könnte nämlich auch deinen Spielstart blockieren, wenn dabei noch etwas interferiert. Hier im Forum haben wir eben leider keine Einsicht darauf.
Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera