Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Bereits heruntergeladene Spiele spielen.

Ich habe meine Systemfestplatte gelöscht und Windows neu installiert. Meine Spiele (1TB) sind auf einer HDD die nicht gelöscht wurde. Ich habe Origin wieder installiert und jetzt ist meine Frage wi...
  • holger1405's avatar
    9 years ago

@klondieb

- Erstelle einen Ordner mit dem Namen "Origin Games" (ohne die Anführungszeichen) in der root deiner 1TB Spiele platte. Wenn dieser Ordner bereits existiert benenne ihn in "Old_Origin Games" um (auf keinen Fall löschen!) und erstelle den "Origin Games" Ordner trotzdem.)

- In Origin, Menü links oben > Origin > Anwendungseinstehlungen > Installation und Spielstande > Ort der Spielebibliothek > setze den neuen "Origin Games" Ordner als Spielebibliothek.

- Dann startest du den Download für jedes Spiel das du hast, wartest etwa 20 Sekunden, und pausierst den download dann.

- Origin hat jetzt die Ordnerstruktur für die Spiel in der neuen Spielebibliothek angelegt.

- Jetzt schließe Origin komplett und verschiebe die Ordner der einzelnen Spiele aus dem alten Speicherort in den neuen "Origin Games" Ordner. (Überschreiben bestätigen)

(Solltest du den alten Speicherort nicht kennen, er ist wahrscheinlich unter ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games" oder unter ">drive<:\Origin Games" Wenn das letztere, sollte der Ordner jetzt "Old_Origin Games" heißen.  😉 )

- Anschließend startest du Origin und setzt die downloads fort. Origin wird die Spieldateien überprüfen und die Spiele installieren ohne weiter Daten herunterzuladen. (Warte bis ein Spiel installiert ist bevor du einen zweites installierst.) 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 2 years ago