Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Beta Codes Battlefield 1

Entschuldigung aber wann werden die Beta Codes endlich verschickt, es hieß 24h zuvor können Insider dieses Spiel spielen, manche Leute nehmen sich Urlaub von ihrer Arbet um das Spiel anzuspielen und die Codes werden nicht verschickt bzw in Wellen warum? Ich persönlich bin sehr enttäuscht weil alle meine Freunde das Spiel bereits spielen durch Insider und ich eben nicht. Ich habe mich vor Monaten bei Insider registriert und bekomme nichts.

46 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Einfach lächerlich EA.. Erstmal den Dreck de-abonnieren und den Support zusammenscheißen..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

So ein Mist habe auch kein Key bekommen , alles Rotz nur anlocken. Eben EA Schrott dürfte keiner Kaufen sowas.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

auch kein bekommen und das für jahre lange Treue.Der Login geht auch nicht auf der Homepage.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    9 years ago

@SonntagsSchuetze @TubiSon Huhu,

Ihr könnt die Beta nun auch ohne Code downloaden, die Links dazu findet ihr hier: https://www.battlefield.com/beta

Was die technischen Schwierigkeiten betrifft, wir arbeiten an einer Lösung. Bitte versucht es einfach etwas später noch einmal, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Gruß,
    Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Und bitte komm mir nicht mit dem blöden das ihr Probleme hattet gequatschte.. Ihr habt immer Probleme. Wenn ihr es nicht hinbekommt n paar Keys zu verschicken dann werbt nicht damit. Unfähige Schmogs.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago