C und C 4 Neu komme nicht ins Spiel / Anmeldung scheitert
Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir helfen, daß ich nicht den teuren Kundendienst anrufen muß:
Ich hab mir vorgestern "Command & Conquer - Tiberian Twilight" im Sky gekauft. Bei der Installation hatte ich bereits Probleme, es geht nicht 8wie auf der Verpackung angegeben) auf Win7 zu installieren, der Installationsbalken blockt einfach und der Installationsordner bleibt leer. Also habe ich es unter einem virtuellen WinXP installiert (OEM-Vollversion WinXP Professional, SP3, Plattform VMWareplayer (Experttreiber oder wie man das nennt, nicht die Grundversion, sondern mit u.a. stärkerer graka ect.) ...
Installation hat geklappt, will das Spiel starten, nun soll ich mich anmelden aber meine Daten werden nicht akzeptiert. es erscheint stets "ungültige e-mail" . Ich hab da versucht alles mögliche einzugeben: meinen Nick, die e-mailadresse meines Nicks, ja sogar das Passwort ... da passiert gar nichts!
Selbst der Produktkey wurd noch gar nicht abgefragt, ich komm da gar nicht erst hin. Das XP läuft einwandfrei, kann auch mit dem I-Net kommunizieren.
Wie komme ich jetzt ins Spiel? Ich will ohnehin nur die Kampagnen spielen, wozu soll ich hier jetzt bei der Neuinstallation mich einloggen und das Spiel daduch auf Multiplay justieren? das will ich ja gar nicht, ich will das Spiel spielen!
Kann mir bitte jemand weiter helfen, was ich hier machen soll? Ich bin völlig ratlos! Für die Mühe herzlichen Dank!!