Ich suche schon seit stunden dieses scheiß map ordner!!Im netz finde ich nur den map ordner von "red alert 3".Möchte aber zu "red alert 3 uprising" maps hinzufügen weil die standard maps einfach schl...
naja in dem Punkt gebe ich dir Recht, ich sehe es genauso wo das Gespräch hier hinführt ...
Aber an was das wohl liegt ?
.... Thread -Eröffnung "scheiß", "unnötig schlecht" "wieder typisch" und dann im zweiten Thread "schäbiger Spiele Hersteller", "wie man schon merkt, hast du ja nicht soooo viel ahnung", " EA halt suckt", "brauchste die dualität ja?" (überhaupt keine Ahnung was wie du in Bezug zu mir damit meinst)
.... daran wird es ja bestimmt nicht liegen.
"ja, ich weiß , ich achte hier nicht sonderlich auf satzeichen usw :D Muss man bei dir gleich mal vorweg sagen sonst wird das als waffe benutzt *gggg*"
Und warum achtest du nicht darauf ? Sollen die Leser dein Post nicht vernünftig lesen können ?
Wenn jmd es nicht besser kann ist eine Sache, aber wenn du es nun schon sagst dass dies von dir absichtlich ist, zeigt zusätzlich von deinen restlichen Äußerungen schon deinen Charakter.
Ja ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich finde trotzdem zu vielen Probleme die Lösung.
.... manchmal auch nur deshalb, dass ich Google nicht eine Stunde nutze, sondern wenige Minuten mit den "passenden" Suchwörtern.
Nun dass du endlich zu deinen Maps kommst, folgendes :
Wenn du kein Maps-Ordner hast, dann erstelle einen bei folgendem Pfad C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3 Uprising.
Wenn du dann trotzdem nicht die Map InGame auswählen kannst, wird es an fehlenden Registry-Keys liegen.
Beim folgenden Link findest du die Beschreibung zu dem Problem und dessen Fix.
Naja ich habe eben meine Erfahrungen mit EA und die euser ich eben gerne ;-) Einige der Aussagen, habe offensichtlich nichts mit dir zutun.Nur das mit der Dualität und das du wohl nicht so viel Ahnung hast.
Das ligt hauptsächlich an dir. Du hast etwas gelesen, was dir nicht passt(Dein Schulisch gezüchtetes Ego reagiert).Du nimmst in deiner Aroganz an, der andere sei zublöd Google oder co zu nutzen,was man ja auch wieder in deiner Antwort herauslesen kann"Ja ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich finde trotzdem zu vielen Probleme die Lösung..... manchmal auch nur deshalb, dass ich Google nicht eine Stunde nutze, sondern wenige Minuten mit den "passenden" Suchwörtern." Du hättest auch einfach nur die Antwort geben können aber du hast diese Auseinandersetzung gewollt "Hab ich dich richtig verstanden ?Du willst das Game modifizieren und weil du es nicht kannst, ist es von EA schlecht gemacht ?" Da war in diesem Moment, eindeutig das in deinem Kopf "zeit für ein d d d d d duell"
Lassen wir das mal und du kannst auch gern das letzte Wort habe.Ich denke, du brauchst das 🙂
Jetzt zu deiner "Hilfe".In C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3 Uprising" gibt es keinen "Maps" Ordner.Das war der erste Ort wo ich geschaut hatte weil er bei "RA3 Classic" dort zufinden war.Deswegen ja auch meine Verärgerung über EA 🙂 Witzig aber, das der "Ordner" bei dir, das aktuelle Datum hat und nicht das Datum wo "RA3 uprising installiert wurde >.>Du hast den Ordner selbst ertsellt :D Das habe ich auch schon versucht , ging aber nicht >.>
Hab ich doch geschrieben. Du sollst ihn selbst erstellen und falls die Maps trotzdem nicht erkannt werden, den Registry fix anwenden
Anonymous
9 years ago
Das werde ich versuchen , dank dir 🙂
Anonymous
9 years ago
Es funktioniert natürlich nicht :/ Der Eintrag wurde zwar erstellt aber die Maps werden mir denoch nicht angezeigt >.> Habe das heute erst gemacht weil ich KB mehr auf C&C hatte( hat mich schon wieder mega abgefuckt, das ich es nicht mehr spielen wollte) . Heute dacht ich , machen wa das mal. Resultart: ich könnt die leuter von EA mal wieder würgen! WIe kann man das so mega umständlich machen bitte?!?! In "WC2" von 1990 oder so lag der Mapordner easy im Installationsverzeichnis.
Summary: This may be caused by a missing registry entry for Red Alert 3 when installed via C&C The Ultimate Collection. <<<<< WIESOO FEHLT DIE ÜBERHAUPT wenn man sie doch benötigt, um andere maps spielen zukönnen!!!!!???? madness lvl 10.000!