Naja ich habe eben meine Erfahrungen mit EA und die euser ich eben gerne ;-) Einige der Aussagen, habe offensichtlich nichts mit dir zutun.Nur das mit der Dualität und das du wohl nicht so viel Ahnung hast.
Das ligt hauptsächlich an dir. Du hast etwas gelesen, was dir nicht passt(Dein Schulisch gezüchtetes Ego reagiert).Du nimmst in deiner Aroganz an, der andere sei zublöd Google oder co zu nutzen,was man ja auch wieder in deiner Antwort herauslesen kann"Ja ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich finde trotzdem zu vielen Probleme die Lösung..... manchmal auch nur deshalb, dass ich Google nicht eine Stunde nutze, sondern wenige Minuten mit den "passenden" Suchwörtern." Du hättest auch einfach nur die Antwort geben können aber du hast diese Auseinandersetzung gewollt "Hab ich dich richtig verstanden ?Du willst das Game modifizieren und weil du es nicht kannst, ist es von EA schlecht gemacht ?" Da war in diesem Moment, eindeutig das in deinem Kopf "zeit für ein d d d d d duell"
Lassen wir das mal und du kannst auch gern das letzte Wort habe.Ich denke, du brauchst das 🙂
Jetzt zu deiner "Hilfe".In C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3 Uprising" gibt es keinen "Maps" Ordner.Das war der erste Ort wo ich geschaut hatte weil er bei "RA3 Classic" dort zufinden war.Deswegen ja auch meine Verärgerung über EA 🙂 Witzig aber, das der "Ordner" bei dir, das aktuelle Datum hat und nicht das Datum wo "RA3 uprising installiert wurde >.>Du hast den Ordner selbst ertsellt :D Das habe ich auch schon versucht , ging aber nicht >.>