Forum Discussion

Crackerino1918's avatar
4 years ago
Solved

C&C läuft sehr abgehackt

Hallo, Ich habe mir die Command and Conquer Ultimate collection gekauft, habe jedoch ein Problem mit Command and Conquer sowie Command and Conquer Tiberian Sun. Beides ruckelt nämlich sehr und hat z...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Nochmals Hallo

Da es alles noch die Original Spiel sind, so tun sie sich mehr oder weniger alle mit aktuellen System schwer.

Für C&C habe ich gerade keine direkte Lösung. In dem Fall war das Spiel aber auch nie wirklich flüssig und entspricht wahrscheinlich so auch dem Original.

Du kannst dennoch einmal versuchen den Kompatibilitätsmodus zu ändern. Vielleicht bringt es eine leichte Verbesserung mit sich?

Gehe dazu in den Installations-Ordner und klick mit der rechten Maustaste auf die "C&C.exe" (oder ähnlich) > Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus

Versuche hier Windows 95, Windows 98 oder Windows XP ...kann man nur testen.

-----

Bei Tiberian Sun kann ich dir den Community-Patch von cncnet empfehlen. Dieser löst einige Probleme und du kannst zB auch die Auflösung damit problemlos anpassen.

https://forums.cncnet.org/topic/2606-tiberian-sun-patches-fix-for-the-windows-8-10-menu-problems-and-more/

Viel Spaß.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago