Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Code problem beim Fussball manager 2014

hallo leute,

ich habe da ein folges Problem..

ich habe meinen pc ungf. vor 1 monat neu formatiert und dachte mir ich installiere mal wieder fussball manager 2014 auf meinen PC. Nun habe ich das problem,das der Code schon eingegeben war, da ich meinen PC formatieren musste.  İch hatte einen grossen Fehler begangen und die Treiber meines Rechners entfernt sowie auch WLAN etc..

Der origin teilt mir mit das der Code schon bereits benutzt worden ist was ja auch stimmt. Nun möchte ich euch fragen, was mir eigentlich noch verbleibt, bzw. wie İhr mir helfen könnt.. Es wäre ja schade wenn das Spiel nicht mehr zu spielen wräe, da ich dafür 40 euro bezahlt habe..

8 Replies

• Moin,

installiere Origin auf deinem PC und log dich dort mit den selben Daten ein, wie vor dem Formatieren des PCs. Du solltest in Origin dann unter "Meine Spiele" alle deine Spiele sehen und ohne Code installieren können.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

es wird leider nichts angezeigt.. ich habe mich falsch ausgedrückt, da ich alles entfernt habe von meinem Rechner und die treiber sowie alles durch einen anderen Rechner draufpacken musste..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

kann mir irgend jemand helfen?

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago

@gurkensalato Huhu,

Das Problem scheint damit zusammenzuhängen, dass du ein neues Originbenutzerkonto erstellt hast, nach der Formatierung. Hast du denn noch die Logindaten von deinem vorher gehenden Originbenutzerkonto? 

Falls ja, versuch es doch mal, dich damit im Origin Client anzumelden.

Falls dies keine Möglichkeit sein sollte, bleibt dir nur einen unserer EA Spieleberater zu kontaktieren: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen. 

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

danke dir nils, dein beitrag hat sehr geholfen!

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago
    Gern geschehen. Danke dir für die Rückmeldung, dann wünsche ich dir mal wieder viel Spaß! :=)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi Leute!

Wer kann mir helfen.Ich haben mir eine gebrauchts EA Sports Fussball Manager 14 gekauft und der Code funktioniert nicht.

Wer kann mir helfen das das Spiel funktioniert oder wo kriege eine neuen Code her?

Danke Leute

Nightwish7380

• Alle Spiele,die bei Origin über einen Code aktiviert werden müssen,können nur einmal benutzt werden.

Gebrauchtes Spiel=gebrauchter Code=Geld verschenkt.

Klingt zwar hart,ist aber leider so.

Entweder holst Du Dir dein Geld zurück oder Du mußt in den saueren Apfel beissen und nochmals Geld für ein neues Spiel ausgeben.

Na ja,es gibt Händler,die Dir das Spiel verkaufen könnten aber ob es das wert ist,dafür über 80 Euro zu bezahlen?!

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago