Forum Discussion
Du hast den GPU Treiber installiert und deinen PC neu gestartet?
Die "lgdusc32.dll" ist teil des Intel Treibers, sie woanders herunterzuladen ist nicht zu empfehlen.
Die Neuinstallation sollte eine eventuelles Problem mit der dll ohnehin ausschließen.
- Stelle sicher das Origin geschlossen
- Downloade das DirectX redistributable pack 9.0c von hier.
- Installiere das pack. (Antivierendsoftware und nicht benötigte Hintergrundprogramme sollten deaktiviert sein.)
- Starter den PC neu > teste.
- Also ich habe den GPU - Treiber erneuert.
- Sowie das DirectX Paket auf den Rechner geworfen.
Aber nix hat sich verändert, leider!
Und ich habe herausgefunden,
dass die Datei igdusc32.dll nicht von meinem Rechner unterstützt wird.
Nur die igdusc64.dll
Und deshalb funzt es auch nicht, da mein Rechner diese Datei nicht finden kann, da sie gar nicht da ist.
Nur die 64 Datei ist im System eingetragen.
Kann man dem Programm sagen, das er auf die igdusc64.dll zugreifen soll, statt die 32 Variante?
- Anonymous8 years ago
Ich habe sogar schon die CD Vision ausprobiert, aber leider kommt da der gleiche Fehler.
Ich verzweifel hier bald.
Mir wäre es so was von egal, wenn einige anderen Teile nicht funktionieren würden!
Aber ausgerechnet C&C TW + KW funzt net, worauf ich mich am meisten gefreut hatte.
Ich werde mal meine alten Rechner aus dem Keller holen.
Vielleicht läuft es ja dort, was mich echt ankotzen würde.
Hoffe nur, dass das Spiel auf WinXP läuft.
Mal schauen was passiert, vielleicht hat hier jemand noch eine goldene Idee wie ich mein Problem noch beheben könnte.
- Anonymous8 years ago
Moin,
also ich bin dem Spiel glaube ich etwas näher.
Ich habe mal den Treiber runter geworfen, und siehe da.... ein neues Prob.
DirectX ist drauf wird aber nicht unterstützt oder gefunden.
Auf dem Pic kann man sehen was ich meine.
- Killerseuche8 years agoHero
Versuch mach kluch.
Wenn genug Zeit und Platz auf der Platte und hast noch ne gültige Lizens für WinXp
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Hyper-V-in-Windows-8-und-10-nutzen-9759490.html
- holger14058 years agoHero+
@DangerD82 wrote:
Und ich habe herausgefunden,
dass die Datei igdusc32.dll nicht von meinem Rechner unterstützt wird.
Nur die igdusc64.dll
Die "igdusc32.dll" ist auf jeden Fall auf deinem Rechner gewesen und auch angesprochen worden, sonst würde sie nicht als "Fehlerhaftes Modul" angezeigt werden.
- Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
- Installiere den GPU Treiber neu. > Starte den PC neu.
- Gehe zu deinem ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Command Conquer 3 Tiberium Wars\DirectX" Ordner und führe die "DXSETUP.exe" im Administrator Mode aus. (klicke mit rechts auf die "DXSETUP.exe" > Als Administrator ausführen. > Starte den PC neu > Teste.
Der Fehler liegt in den neueren Intel Grafik Treibern, sollte das oben genannte auch nicht funktionieren wäre eine weiter Möglichkeit einen älteren Treiber zu versuchen. Einen Treiber von Mitte 2014 am besten. (Tanks @Nyerguds for that tipp)
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago