Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Command and Conquer alarmstufe rot 2 yuris rache windows 10

also folgendes problem wie oft andere auch habe ich ein schwarzen bildschirm wenn ich das spiel starte und höre nur den sound und kann zwar rumklicken sehe hakt aber nix ich habe auch schon viel ge...
  • BabadaBoss's avatar
    BabadaBoss
    8 years ago

Hi, also bei mir funktionieren beide Spiele (RA 2 plus Yuris Rache) auf folgende Weise. Ich nutze Win 10 pro, Nvidia GTX 970M, i7 mit integrierte Grafikeinheit

- Kompatibilitätseinstellungen von game.exe und gamemd.exe nicht ändern, einfach so lassen wie es ist

- RAlauncher immer mit XP Service Pack 2 sowie Adminrechte starten

- https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/C-amp-C-Red-Alert-2-Win10-kein-Bild/td-p/5554288

-> Seite aufrufen und Eintrag zum ddwrapper folgen und alle Schritte ausführen

Starten von RA 2:

- in Nvidia Systemsteuerung game.exe aus XX:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Red Alert II suchen und als Programm hinzufügen und die integrierte Grafikeinheit als bevorzugten Grafikprozessor auswählen

- Launcher starten und RA 2 anklicken

Starten von Yuris Rache:

- in Nvidia Systemsteuerung gamemd.exe aus XX:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Red Alert II suchen und als Programm hinzufügen und die integrierte Grafikeinheit als bevorzugten Grafikprozessor auswählen

- Bildschirmauflösung von eurem Rechner auf 800x600 ändern

- Launcher starten und Yuris Rache anklicken

Ich weiß nicht warum es bei mir mit diesen Einstellungen plötzlich funktioniert hat, aber es läuft jetzt sehr stabil. Ihr solltet während des Spiels nicht das Fenster minimieren. Dies verursacht bei mir ein Einfrieren des Spiels.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen mit meinem workaround helfen 😉

LG

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 15 hours ago