Forum Discussion

kankaras's avatar
9 years ago
Solved

Command and conquer patch

Der 1.09 Patch für Command and Conquer 3 & Kane's Rache ist nicht downloadbar. Dieser Patch verbessert die Multiplayer game balance und ermöglicht zudem den Zugang zu Mod's welche EA normalerweise unterstützt. Der Patch ist überall im Internet verfügbar, jedoch wird nicht damit gerechnet das Spiel auf Origin gekauft zu haben. Ich danke schonmal im voraus für jegliche Vorschläge ich währe auch schon froh wenn ich CnC mit mod's spielen könnte.

• @kankaras

Schau mal bitte ob da eine Datei mit dem nahmen "CNC3_english_1.9.SkuDef" in deinem C&C3 Ordner ist.

9 Replies

• wieso ist er nicht downloadbar ?

Kannst du ihn, nicht iwo runterladen und installieren ?

• Doch, habe ihn auf mehreren Plattformen heruntergeladen aber nach jedem vollständigem Download heisst es der Patch wurde nicht gefunden. Habe jegliche Versionen ausprobiert (CnC3, CnC Kane's Rache), sogar auf englisch, habe auch das Spiel Deinstalliert und wieder Installiert um es nochmals zu Probieren.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@kankaras

Ich konnte den Patch sowohl in Englischen als auch in der Deutschen Version ohne Probleme herunterladen. 

Kannst du den Patch nach dem Download nicht finden oder findet der Patch das Spiel nicht wenn du versuchst ihn zu installieren?

Wenn es das zweite ist solltest du versuchen den Patch im C&C3 Spieleierzeichens als Administrator zu installieren. (Rechts klick auf die patch exe > Als Administrator ausführen.)

• kankaras's avatar
    kankaras
    9 years ago

Der Patch findet das Spiel nicht und ich kann das Verzeichnis nicht ändern (oder wüsste nicht wie) da es automatisch danach sucht. Danach kommt die Fehlermeldung: "Interner Fehler - Patch nicht gefunden"

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@kankaras

Hast du versucht den Patch in das C&C3 Verzeichnis zu verschieben und von da zu installieren?

• kankaras's avatar
    kankaras
    9 years ago

Dachte er sollte das sowieso merken, hab es jetzt ausprobiert aber leider vergebens. Sei denn man müsste den Patch in einen Unterordner einfügen. Das kann ja nicht sein, wieso geht das bei dir ohne Problem und bei mir heisst es "Patch nicht gefunden" ^^

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@kankaras

Schau mal bitte ob da eine Datei mit dem nahmen "CNC3_english_1.9.SkuDef" in deinem C&C3 Ordner ist.

• kankaras's avatar
    kankaras
    9 years ago

Tut mir leid, dass ich deine Zeit in Anspruch genommen habe. Mir wurde gesagt ich müsse den patch herunterladen für die Ultimate Edition da dachte ich Kane's Rache müsse automatisch auch auf V1.09 sein, welches aber auf V1.02 war. Dann muss es jedoch ein anderer Grund sein weshalb die mod's nicht funktionieren. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Das war jetzt ein ziemlich trauriges Ende.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago