Forum Discussion

paberg1985's avatar
3 years ago

Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 läuft nicht, Addon aber schon

Hallo

Ich habe damals ein Komplett-Paket von C&C bei Origin erworben.

Darunter das Spiel "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2", mit Addon "Yuris Rache".

Das Addon, "Yuris Rache", kann ich Problemlos starten und spielen, die Hauptversion jedoch nicht.

Wenn ich die Hauptversion starte wird mir im Spiel immer angezeigt dass ich eine CD einlegen soll.

Da ich das Spiel auch noch im Original auf CD habe, habe ich alle CD durchprobiert, allerdings mit dem selben Ergebnis...

Gibt es ein Update, welches dieses Problem löst?

Ich nutze Windows 10 (auf dem neuesten Stand)

Ich führe Origin sowie alle Spiele als Administrator aus.

Das Addon "Yuris Rache" läuft im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP oder 7 ohne Probleme.

Bei der Hauptversion ist es egal mit welchen Einstellungen ich starte, ins Spiel komme ich ja, erhalte dann aber, egal was ich probiere, die Meldung eine CD einzulegen.

Ich habe noch ddwrapper von bitpatch.com im Spieleverzeichnis.

Ohne dies habe ich die gleichen Ergebnisse mit der Hauptversion. Das Addon würde ohne dies extrem langsam laufen und es gäbe diverse Grafikfehler.

Ich habe das gesamte Spiel (Hauptversion und Addon) mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, ohne Erfolg...

Ich habe schonmal, mit dieser Konfiguration, die Hauptversion unter Win10 gespielt.

Das Spiel musste nur wegen eines Festplattenwechsels neu.

Jemand eine Idee?

LG

No RepliesBe the first to reply

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago