Forum Discussion
Hallo
Ich habe genau das gleiche problem:
Meine Hardware CPU i7 6700K
GPU Geforce GTX 970
Ram 8gb
Windows 7 Home Premium
Versucht habe ich..alle Runtimes sind aktuellisiert
Netframework ist aktuellisiert
Grafiktreiber Aktuell
Internet 120K leitung glaube ich (weiss es nicht genau ,was das Internet betrifft)
Ich bitte um hilfe
Danke schonmal
Probiere mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf ME > Reparieren.)
Wenn das nicht hilft, lade den ME1 Patch von hier herunter, verschiebe ihn in das ME Spiele Verzeichnis und führe die "MassEffect_EFIGS_1.02.exe" aus. > teste.
Versuche das Spiel über Die "MassEffect.exe" unter ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect\Binaries" zu starten.
Versuche das Spiel über Die "MassEffectLauncher.exe" unter ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect" zu starten.
Wenn das auch nicht hilft, presse die Windows Taste und "R" zu gleichen Zeit. > Kopiere oder Tippe "regedit" (ohne die Anführungszeichen) in das sich öffnende Fenster.
Navigiere zu dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\(WOW6432Node)\Electronic Arts\Electronic Arts\mass effect (tm)\ergc" ("WOW6432Node" wird nur im Pfad sein wenn dein Windows eine 64bit Version ist.)
Hier sollte ein Standard Reg_SZ sein der unter "Daten" den exakten CD key von Mass Effect enthält. (Klicke in der Origin Spiele Bibliothek mit rechts auf das Cover von ME1 > Spiel Eigenschaften > "Allgemein" um den key zu sehen.) (Steam = rechts klick auf ME1 > CD key ansehen)
Wenn der ganze Pfad nicht vorhanden ist tue nichts und laß es uns wissen.
Wenn der Key nicht unter "mass effect (tm)\ergc" vorhanden ist klicke mit rechts in das rechte Fenster > Neu > Zeichenfolge > Nenne die Zeichenfolge "(Standard)" (mit den Klammern aber ohne die Anführungszeichen)
Klicke mit rechts auf (Standard) > Ändern > Gebe unter "Wert" den CD key von Mass Effect (ohne Bindestriche oder Leerzeichen) ein.
Schließe den Registrierungs Editor > Starte den PC Neu > teste
Wenn der Key vorhanden ist aber nicht übereinstimmt klicke mit rechts auf (Standard) > Ändern > Gebe unter "Wert" den CD key von Mass Effect aus Origin oder Steam (ohne Bindestriche oder Leerzeichen) ein.
Schließe den Registrierungs Editor > Starte den PC Neu > teste
Wenn das nicht hilft solltest du EA direkt kontaktieren, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen.
- Anonymous9 years ago
Hallo
Also ich habe jetzt gesehen das die Nummern nicht übereinstimmen ...also die Schlüssel
ich habe den schlüssel von Orgin hinein kopiert ,aber die Regestry übernimmt die änderung nicht nach dem system neustart
Ich danke dir aber sehr für deine hilfe denn jetzt kann ich dem support das genaue problem exakt beschreiben
danke
- holger14059 years agoHero+
Gerne, und richtig, Support sollte dir von hieran weiterhelfen können.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago