Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Der Herr der Ringe - Die Eroberung Lizenzverlängerung

Hey,

ich habe von meinem Bruder das Spiel " Der Herr der Ringe - Die Eroberung" bekommen, da er es nicht mehr spielen möchte.

Ich habe es installiert, doch als ich es starten wollte, kam eine Nachricht: Das Spiel kann nicht starten. Das Zeitlimit dieses Titels wurde erreicht. Immer wieder kam diese Meldung. Nun frage ich mich - was soll das? Das Spiel hat doch Geld gekostet, warum kann ich es nicht spielen?

Gruß Waldkatze111

• Moin,

wenn dein Bruder das Spiel schon auf seinem Account aktiviert hat, kannst du es nicht mehr auf deinem Account aktivieren.

Gruß

12 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich kann es nicht reset das limit, habe mit ES gechattet und sie konnten es auch nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Iliamos,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,386 PostsLatest Activity: 4 years ago