jaha, aber die antwort ist doch schon gegeben worden. Origin bzw EA hat keine RECHTE mehr um mittelerde weiter zu vermarkten. und so wie wir alle die rechte-*-kakke kennen hat irgend ein anderes großes imperium sich die rechte schon längst gekrallt und will eigene sachen mit mittelerde vermarkten. ein hoch auf die grenzdebilität von EA die rechte überhaupt herzugeben, ich denke aber, dass die keine andere wahl hatten. also, dass es von vornherein klar war, dass EA nicht unendlich lange an mittelerde verdienen wird. Doof für alle RTS gamer damit erst rauszurücken NACHDEM jeder eine art nostalgieabhängigkeit dafür entwickelt hat! Wir können mal lieb fragen wer jetzt enstprechende rechte hat um denen wiederrum vorzuschlagen das spiel als ''remastered'' version neu zu veröffentlichen (und mit 'wir' mein ich EUCH, ich bin zu alt für diesen * geworden)
Ansonsten gibt es noch die möglichkeit über LAN zu zocken, dafür gibts entsprechende hilfeprogramme auch für eine simulierte lan party wie Himachi zum beispiel,
Ich hab grade googeln lassen: Warner bros hat die rechte jetzt. Und die werden n * tun eure spielvorstellungen umzusetzen. aber naja wir müssen wohl oder übel noch 10 jahre warten bis irgendein unternehmen das ganz ganz neue genre RTS erfindet um die nächste generation gamer auszuquetschen. so wie in jeder anderen industrie. Zum beispiel irgendwas, gabs schon, der hype war da, dann ist es überraschend und unverständlich weg und ein paar jahre später kommt es als 'neu' auf den markt und 'die neuen' menschen hypen das ganze dann wieder und schwören auf ihre tolle next-gen -genration die solche tollen 'neuen' ideen auf den markt bringt. (ganz grobes und für jeden verständliches besispiel: elektroauto EV1 aus dem jahr 1996 yayaya ich höre euch jetzt schon schimpfen, meine antwort darauf ist, leßt euch den * bei wiki durch, überlegt warum tesla autos 3 tonnen schwer sind und der ev nur 1,3 und wo da jetzt warscheinlich die große änderung vorgenommen wurde.)