Forum Discussion
Mit dem Support hatte ich gestern ebenfalls gechattet. Man dachte wegen dieser ea.com Mail-Adresse wäre ich ein Mitarbeiter von EA und ich soll meinen Vorgesetzten kontaktieren.
Hmmm aber das bin ich nicht - noch nie bei EA gearbeitet oder sonstwas.
Ich erinnere mich einfach nur dunkel, dass DIESE Mail-Adresse vorgeschlagen wurde und man die nehmen sollte. Natürlich war das Ende vom Lied, dass mir nicht geholfen werden kann... Aber WIESO solche Mail-Adressen überhaupt vorgeschlagen werden wenn man nicht dran kommt ist mir ein Rätsel. Hatte das Konto auch seit dem (wie gesagt mehrere Jahre) nicht genutzt und jetzt mit der Verifizierung durch Code (das gabs früher definitiv nicht) hat man einfach keine Chance mehr was zu machen...
Mail-Adresse vorgeschlagen ?
.... du musst deine existierende Mail-adresse angeben, sonst nichts.
Da wir ja kein Zugang zu deinem Account haben, musst du nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung treten !
- 2 years ago
Das ist eine absolute Sauerei von EA, wie damit umgegangen wird, wenn ich das vorherige lese.
Ich komme ebendalls nicht mehr in mein EMail Account, genau deshalb weil diese scheinbar gehackt wurde.
Überall war es möglich ohne Probleme die Email Adresse zu ändern nur nicht bei EA.
Diese Spiele haben mich alle mal viel Geld gekostet,
also erwarte ich auch einen ordenlichen Kundenservice ?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @Wincester,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Ich kann verstehen, dass das eine frustrierende Situation ist, aber hier im Forum können wir bei solchen Problemen leider nicht helfen. Du musst dich hier einmal an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer mit dir anschauen. Wenn dein Konto gehackt wurde, gibt es dort die Möglichkeit, das Konto mit dem Support wieder abzusichern.
Hier findest du den Support: https://help.ea.com/de/help-home/
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago