Ea game changer vorschlag
Hallo,
ich weiß nicht ob ich dass darf oder ob es unerwünscht ist... falls doch tut es mir leid
aber ich kenn ne ganz super nette tolle sims 4 streamerin ( twitch und youtube) und sie gibt sich so viel mühe mit allem.... sie ist wirklich mit herz und seele dabei.. ich weiß ihre reichweite ist vl noch nicht die größte aber ich hoffe doch dass auch sie eine chance bekommen kann .. sie weiß übrigens nicht dass ich hier was schreibe .. aber sie tut so viel für uns da wollt ich mal was für sie machen
ich bin einfach nur eine die sie sehr gern schaut und ich würde mir super wünschen wenn sie auch mal ea game changer werden kann..
youtube wäre sie: Misha Kaykay .. kann man vl irgendwo eine Empfehlung für sie schreiben.. ?
ich bitte nochmals um entschuldigung falls ich hier falsch gehandelt habe
mit freundlichen grüßen
Hallo @stormqueen26,
freut mich, dass dir die Streamerin so gefällt, dass du sie noch als EA Game Changer vorschlägst. 🙂 Direkt eine Art Empfehlung kann man dabei leider nicht schreiben aber wir haben hier noch ein eigenes FAQ, welches noch einige deiner Fragen zum Programm beantworten kann: https://www.ea.com/de-de/game-changers/faq-Vendcera