Forum Discussion

OrBiT_ProX's avatar
5 years ago

EA ist der größte Saftladen...

Es kann nicht sein dass ich mein Xbox live Konto nicht mit meinem EA Konto Verknüpfen kann, da es schon mit einem anderen verbunden ist & ich dadurch seit MONATEN keine EA Games mehr online spielen kann.

Es ist mit keinem meiner Konten verbunden...

Echt traurig & mega nervig.. habe schon alles probiert was auf der ea.help Seite steht um das Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen...🙄

3 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @OrBiT_ProX,

die Antwort von PunkteStibitzer ist korrekt. Bitte wende dich an den Kundendienst, wir haben im Forum keinen Zugriff auf den Account.

~Demz
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @sauerteig2712,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 11 years ago