Forum Discussion
Hallo
Hier im Forum wird man dir diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen können, da hier niemand deine Kontodaten einsehen und bearbeiten kann. Das kann in dem Fall nur der EA Support.
Und, der Support ist immer bereit zu helfen. Nur kann dieser auch nicht die eigenen Versäumnisse der Vergangenheit aus Sicherheitsgründen einfach so umgehen. Das muss man dann auch verstehen.
Überlege daher noch einmal. Neben der eMail selbst ist auch oft das Geburtsdatum ein Problem. ZB, weil dieses oft bewusst falsch angegebenen wird (weil man eigentlich noch zu Jung ist) und man es dann über die Jahre vergisst. Wurde dieses also korrekt angegeben?
Oder hast du vielleicht deinen "Echten Namen" , sofern angegeben, abgekürzt oder abgeändert? Oder noch mehr oder, hast du vielleicht eine sekundäre eMail-Adresse auf dem EA Konto hinterlegt? das könnte dir eventuell auch weiterhelfen. Möglicherweise auch die Backup-Codes, sofern du sie hast?
Versuche es vielleicht noch einmal, viel Glück.
-----
Den EA Support kannst du weiterhin von Montag bis Samstag und das von 9:00 bis 21:00 erreichen.
https://help.ea.com/de/contact-us
Sucht hier zB nach: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Zurücksetzen des Passworts > Kontaktoption wählen
- 3 years ago
Was Geburtsdatum und Namen angeht, bin ich mir sicher das ich nichts falsches angegeben habe, da ich als erste Konsole die XBox 360 mir zugelegt habe, als ich längst volljährig war. Daher hätte ich damals keinen Grund gehabt irgendwelche Daten falsch anzugeben.
Dann wurde ich noch nach Kreditkartennummern gefragt, aber ich habe noch nie eine solche besessen.
Ebenfalls habe ich keine EA Spiele digital mir gekauft. Habe meinen kompletten Bestellverlauf bis ins Jahr 2013 zurückverfolgt... nichts.
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Origin Account am PC erstellt, den ich nutze. Jetzt habe ich allerdings einen PC Account den ich gerne mit meiner XBox verbinden würde, was aber nicht geht da ich einen EA Account auf der XBox habe, wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe. Kurz gesagt stecke ich in einem Teufelskreislauf fest, wo mir seitens EA keiner helfen kann/will.
Ich habe ja Verständnis dafür, das gewisse Datenschutz Richtlinien eingehalten werden müssen/sollen, aber es kann ja wenn man mal logisch darüber nachdenkt, nicht das Ziel von einem Unternehmen sein, was Geld verdienen will, seine Spieler so einfach im Regen stehen zu lassen, und sie von ihren Produkten die darauf ausgelegt sind Einnahmen zu generieren, auszuschließen.
Vor allem habe ich ja einen Beweis vorgelegt, das es sich tatsächlich um meinen XBox Gamertag handelt. Wo besteht also das Problem, diesen von dem einen EA Account zu lösen, und mit meinem richtigen zu verbinden.
Ich will nochmals sagen, das ich den Service Mitarbeitern die ich heute am Telefon und Live Chat kennengelernt habe, keinen Vorwurf mache. Das habe ich denen auch gesagt, aber gerade durch solche Vorkommnisse, muss sich EA nicht wundern, das ihr ansehen in der Spielergemeinschaft so kritisch wahrgenommen wird, wie die letzten Monate und Jahre. Die Kunden werden wenn sie Hilfe benötigen um ihr Spiel zu spielen, einfach eiskalt im Stich gelassen.
- 3 years ago
Ja, das Problem kenne... Lösungen gibt es keine, nur sinnlose Ratschläge. Eigentlich müsste man ea [nach Forenregeln entfernt] , aber die kiddies wollen ja fifa zocken oder ähnliches. Kundenservice ist eine glatte 6.... und die note gibt es nur, weil's keine schlechteren gibt.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 days ago
- 2 months ago
SimCity
Solved2 months ago