EA Play am PC mit Game Pass Ultimate
Hallo,
ich bin seit mehreren Stunden völlig am verzweifeln. ich habe mir den XBOX Game Pass Ultimate geholt und will jetzt einfach nur am PC die EA Spiele zocken. Aber ich habe absolut, aber so absolut gar keine Ahnung, wie man sein Konto verknüpft, so dass man auf die Spiele am PC zugreifen kann. Ich habe versucht, mein Konto mit EA Origin zu verknüpfen - ohne Erfolg. Ich habe es mit EA Desktop versucht - ohne Erfolg.
Kann mir bitte einfach nur eine simple Anleitung nennen, wie das geht?! Und bitte nennt mir nicht diese Seite: https://help.ea.com/de-de/help/account/link-your-console-accounts/
Die hat mir so absolut gar nichts gebracht, denn dort habe ich mich dann mit meinem Xbox Konto eingeloggt und das war es. Da stand dann, dass mein Konto verknüpft wurde, aber es wurde nicht gesagt mit welchem und bei EA Desktop wird mir weiterhin nur gesagt, ich solle doch gefälligst EA Play abonnieren, da ich das noch nicht habe - habe ich aber, da Game Pass Ultimate.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich wirklich krass am abkotzen bin, dass das alles so unmenschlich kompliziert und unübersichtlich gestaltet ist!
- Anonymous5 years agoOben rechts auf die Drei Punkte > Kommentar bearbeiten
Microsoft hat den Termine auf unbestimmte Zeit verschoben, somit ist es noch nicht möglich EA Play mit dem Game Pass zu nutzen.
Bei dem letzten "krassen" Punkt kann dir leider nur ein Arzt weiterhelfen.