Forum Discussion

biacklongsnake's avatar
4 years ago
Solved

EA Umfrage Fehler

EA Umfrage Fehler.

Electronic Arts sendet ab und an E-Mails mit einer Einladung zur Teilnahme an Umfragen aus. An diesen würde ich sehr gerne teil nehmen, doch seit einiger Zeit bekomme ich beim klicken des Links in der Mail, einen Error. Könnte dies an einer Namensänderung liegen? 

Zudem würde ich ungerne riskieren, dass ich, falls ich das Glück haben sollte an der BF2042 Alpha Teil nehmen zu können, dort der Link auch nicht funktioniert.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. 🙂

• Hey @biacklongsnake,

das klingt definitiv komisch, leider habe ich hierzu keine aktuellen Meldungen, das wir Probleme bei unseren Umfragen haben. Sollte ich hier etwas mitbekommen, melde ich mich. 
    Gib mir gerne Bescheid, falls du erneut eine Einladung zu einer Umfrage bekommst und den gleichen Fehlercode erhältst.

@Runkellos ja sowas gibt es ab und zu mal von uns, du kannst in deinen Kontoeinstellungen dich auch für spezielle Spiele eintragen.

-rephii

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @biacklongsnake,

das klingt definitiv komisch, leider habe ich hierzu keine aktuellen Meldungen, das wir Probleme bei unseren Umfragen haben. Sollte ich hier etwas mitbekommen, melde ich mich. 
    Gib mir gerne Bescheid, falls du erneut eine Einladung zu einer Umfrage bekommst und den gleichen Fehlercode erhältst.

@Runkellos ja sowas gibt es ab und zu mal von uns, du kannst in deinen Kontoeinstellungen dich auch für spezielle Spiele eintragen.

-rephii

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 18 hours ago